Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Libelle" kann ich auch. von Karlheinz Rosenkranz

"Libelle" kann ich auch.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 20:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn sie länger sitzen blieben, könnte ich es noch besser

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





(M)Ein-Blick, 7.06.2012 um 20:55 Uhr

ich hab noch nicht eine in diesem Jahr anständig aufnehmen können, deine finde ich dagegen doch richtig schön!!
Gruß Gerda



Sandra Malz, 7.06.2012 um 21:03 Uhr

Oh je ... Die Flügel haben aber ganz schön gelitten!!!
Ja ... Wenn sie nur mal still halten würden!!!! Das würde und das Leben leichter machen!!! ;-)
Trotzdem eine schöne Aufnahme!
LG Sandra



Vitória Castelo Santos, 7.06.2012 um 21:50 Uhr

Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
lg Vitoria



LauraFlorence, 7.06.2012 um 22:06 Uhr

Lach.. ja, das ist der Trick.. warten, bis sie ruhig sitzen bleiben.. und auf die Augen zielen.. Aber wenn Du das versucht hättest, wär sie wahrscheinlich wieder weg gewesen :-)) Aber auch so kann man sie toll betrachten. Schärfe auf dem ganzen Teil geht leider nicht.
LG Laura



Irene T., 7.06.2012 um 22:26 Uhr

sehr schön hast du sie erwischt ...
eine hübsche Libelle ist das in ihrer Farbe ...
lg.Irene



Mein Brocken, 8.06.2012 um 18:32 Uhr

Die hat ja eine klasse Farbe , und ein wunderbares Macro.
lg Ursula



Makrodoro, 9.06.2012 um 12:52 Uhr

Wie recht du hast. Sie sind scheu und wendig. Schön, dass du sie doch erwischt hast.
Liebe Grüsse, Dorothea



Sigrun Pfeifer, 9.06.2012 um 20:06 Uhr

Das habe ich auch von Dir erwartet ! :-)) Sie hat sich aber auch einen super Platz ausgesucht, damit Du sie so perfekt fotografieren konntest ! LG Sigrun


Helmi S., 10.06.2012 um 12:39 Uhr

Ja da muß man schnell sein, sonst sind sie gleich wieder weg. Scheint eine Kampflibelle zu sein, sie hat schon gelitten. In diesem Jahr hatte ich noch kein Glück.
lg helmi



Günter Walther, 22.06.2012 um 11:03 Uhr

Tolles Foto von dieser nicht länger sitzen gebliebenen Libelle. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
MfG Günter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 169 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • 8.4.0
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)