Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Beinahe hätte ich ... von Frank-Uwe Andre

Beinahe hätte ich ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 19:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... mich auf dem Gespinst abgestützt und alles zerdrückt. Im letzten Moment sah ich die winzige Spinnenbrut. Sie sind nicht einmal einen Millimeter groß, und ich habe keine Ahnung, um was für eine Art es sich handelt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael T. Kleine, 7.06.2012 um 20:30 Uhr

Eine tolle Entdeckung, mein Kompliment.

VG, Michael



Stefan Wöhrmann, 9.06.2012 um 10:45 Uhr

Um von diesem Eindruck begeistert zu sein, muss man den Namen nicht unbedingt kennen. Gleichzeitig ist es immer wieder faszinierend, dass solche Entdeckungen den Anstoß geben, sich mehr für Dinge zu interessieren. Das Geheimnis liegt im Detail...
Grüße Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 225 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)