Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bahnhof, Mainz von izoll

Bahnhof, Mainz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 18:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein Beitrag zum Stammtisch-Thema "Linien, Spuren, Strukturen".

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Triple PPP, 7.06.2012 um 19:21 Uhr

tolles Motiv, prima präsentiert. LG PPP


Peter MZ, 7.06.2012 um 23:00 Uhr

Klasse. Das gefällt mir sehr gut.
Besonders beeindruckend das Licht, die Farben auf den Schienen im Vordergrund.

vg Peter



ReDe, 7.06.2012 um 23:33 Uhr

Lichtstimmung und Farben gefallen mir sehr gut. Gruß ReDe


DasAndereIch, 8.06.2012 um 23:52 Uhr

Ja, das Licht auf den Schienen und die Lichtstimmung auf dem Bahnsteig finde ich auch sehr schön.
Aber wie gesagt, hätte ich auch nur diesen Ausschnitt gewählt - wir haben ja darüber gesprochen, den Schnitt mal quadratisch zu versuchen, so quasi nur die Schienen und der Bahnsteig...



izoll, 9.06.2012 um 18:12 Uhr

Bahnhof Mainz - (Nachbesserung) von izoll
Bahnhof Mainz - (Nachbesserung)
Von
9.6.12, 18:10
4 Anmerkungen

Danke für dein Kommentar...
auf die Idee kam ich nicht den Ausschnitt Quadratisch zu schneiden..
Grüße Ivana



Claudia Pelzer, 9.06.2012 um 20:48 Uhr

Der 1:1 Schnitt gefällt mir auch viel besser, als das Original. Dadurch kommen die Linien in den Vordergrund.
LG Claudia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 273 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A580
  • Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
  • 50.0 mm
  • f3.5
  • 1/8
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)