1.244 18

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Klar zum Tanken!

Taubenschwänzchen fährt seinen Rüssel aus.

Dicky will Tanken
Dicky will Tanken
Susanne Marx

Klar zum Tanken!
Klar zum Tanken!
Susanne Marx

Cocktail für
Cocktail für
Susanne Marx

Kommentare 18

  • stefu 9. April 2013, 17:40

    Diese Aufnahme hier hat es mir angetan.
    Der Falter kommt hier in seiner Dynamik wunderbar zur Geltung. Körper und "Tank-Schlauch" sind exakt scharf, während die Flügel die Geschwindigkeit ihres Schlages erahnen lassen.
    Dazu das wunderbare Grün im Hintergrund vor dem das Taubenschwänzchen freigestellt ist.
    Diese Aufnahme begeistert mich richtig und ich finde, sie ist Dir sehr gut gelungen.
    Wäre es rechts ebenso schön grün, wie im mittleren Hintergrund, wäre es für mich ein Bild, dass nicht auszuhalten grandios wäre. So kann ich es einigermaßen ertragen :-))
    Solche Aufnahmen sind einfach herrlich, finde ich.
    Ein Favorit für mich.
  • Marcel..Krost 5. September 2012, 23:42

    Super gemacht und da ich weis wie schwer sowas ist bekommst du doppelt Lob von mir.
  • Christa D. 21. Juni 2012, 17:28

    ganz Klasse Serie deines Taubenschwänzchens - die sind unheimlich schwer zu fotografieren, so wuselig wie sie sind ! lg Christa
  • André Kuschel 10. Juni 2012, 9:56

    da sind dir wirklich sehr schöne Aufnahmen gelungen.
    bin beeindruckt !
    LG André
  • dieheide 9. Juni 2012, 8:46

    Eine sehr schöne Serie zeigst du hier, sie sind nicht so leicht zu fotografieren.
    LG Heide
  • Maria J. 8. Juni 2012, 18:12

    Eine tolle Serie zeigst du hier ...
    und sie war sicher nicht leicht zu fotografieren ...!
    LG Maria
  • Karl-Heinz Wagemans 8. Juni 2012, 11:16

    Toller Makro-Schnappschuss!
    BG K.-H.
  • querweltein 8. Juni 2012, 7:12

    toll scharf erwischt den Moment!
    LG, Caroline
  • Gerd Frey 7. Juni 2012, 21:24

    unglaublich!
    klasse aufnahme.
    sein bauch hat schon die farbe des spenders angenommen :-)
    staunende grüße
    gerd
  • SieMon-Eyes 7. Juni 2012, 21:06

    Mädel, du machst mich fertig.... - einfach genial

    LG. Siggi
  • Martin M. 7. Juni 2012, 20:07

    Fantastisch

    Schmetterlingshaus???

    LG Martin
  • Penny Deckel 7. Juni 2012, 19:53

    Einfach nur genial.
    LG Penny
  • Wolfg. Müller 7. Juni 2012, 19:39

    Hervorragend. Ich kenne sie und weis wie sie umher sausen und nie still sind. Um so mehr mein Kompliment zu diesen Fotos.
    Perfekt und gekonnt !!!
    Gruß Wolfgang
  • Lemberger 7. Juni 2012, 19:22

    super im flug erwischt!
    hab noch nicht viele gesehen in diesem jahr!
    lg mh
  • Frank Bräutigam 7. Juni 2012, 19:15

    Mächtig scharf... tolles Foto.. super eingefangen..

    LG
    Frank