Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Laternensockel ... von Otto Krb

... Laternensockel ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 17:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... im Park der Kaiservilla in Bad Ischl ...
... aus meinem Archiv ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Stamminger, 7.06.2012 um 17:51 Uhr

Sehr schön hast Du die Details herausgearbeitet.


LG
Kurt



Rm Fotografie, 7.06.2012 um 18:47 Uhr

tolle idee den sockel alleine zu präsentieren, lieber otto

ganz liebe grüße
ruthmarie



Graupi, 7.06.2012 um 19:29 Uhr

Aha, jetzt geht mir gerade ein Licht auf, wegen der Laterne und so.
In der Vorschau hatte ich das nicht erwartet.
Du hast das Teil aber wirklich klasse abgelichtet. Es wirkt durch den Hintergrund auch nicht symmetrisch. Dadurch ist es spannender.
Können wir jetzt annehmen, dass du diese Aufnahme aus deinem Archiv heraus aufnehmen konntest, welches sich in der Kaiservilla in Bad Ischl befindet. Deine Autoflotte würde dazu passen :-)))))
Schönen Abend noch.
GLG Graupi



Gudrun Wilhelm, 7.06.2012 um 19:46 Uhr

Sehr schönes Detail, dieser Sockel ist von Dir sehr schön ins rechte Licht gerückt.
LG Gudrun



Sylvia Schulz, 7.06.2012 um 19:56 Uhr

dort waren wir auch schon mal, interessant aufgenommen
lg Sylvia



Lotta-Yvette, 7.06.2012 um 20:57 Uhr

Wie liebe- und kunstvoll früher alles gestaltet wurde. Bin immer froh, wenn man so etwas noch zu sehen bekommt. Die heutige 08/15-Serienproduktion ist einfach nur billig und einfallslos...
LG Yvette



TeresaM, 7.06.2012 um 21:53 Uhr

SUPERBE !!!
Une présentation qui me plait.
Amitiés,



Traude Stolz, 7.06.2012 um 22:47 Uhr

Cooles Detail!
Liebe Grüße Traude



Alfons40, 8.06.2012 um 10:16 Uhr

Sehr gut in´s Detail präsentiert !
Gruß Adolf



Bernhard Kuhlmann, 8.06.2012 um 18:31 Uhr

Wenn die Laterne auch so strahlt wie der Sockel, dann wird es wohl Taghell sein.
Was mir auffällt, das kein Rost zu sehen ist !
Doch rechts an der Schraube. lach
Gruß bernd



Gabi Eigner, 12.06.2012 um 11:39 Uhr

Auch wir haben schöne Löwen! :-)
Kommt sehr gut zur Geltung durch den dunklen Hintergrund.
lg Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 272 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • Unknown (0)
  • 18.0 mm
  • f4
  • 1/60
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)