Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Talbrücke A7² von Laufmann-ml194

Talbrücke A7²


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 17:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine aus der Fahrt geschossene Aufnahme am Ort der seit Jahren bekannten Brückengroßbaustelle der A7, Ausfahrt Bad Brückenau / Vollmerz, war die Basis dieser Spiegelung.
Die Talbrücke der A7 quert hier die Sinn und ihr Tal. Wer die A7 hier verlässt hat in jeder Hinsicht Optionen, wenn er auf Natur- oder Eisenbahngenuss steht.
Kommt er von Würzburg fährt er links ab, von Fulda - wie ich hier - rechts - und nach einigen Kilometer passiert er die Reste der verkrauteten Strecke von Bad Wildflecken nach Jossa.
Und paar Kilometer weiter ist man bereits an der Nord-Süd, KBS 801 Fulda - Gemünden.

Aufnahme vom 20.10.2009
---------------------------------------------------------

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KBS 705 (2), 7.06.2012 um 17:39 Uhr

Dieses Bild verwirrt mich etwas. Das sieht fast so aus, als würde man sich mitten in einem Sandwich befinden... ;-)

Durch die Spiegelung entsteht eine Parallele zwischen oben und unten, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Durch diese Parallele wirkt die Autobahn wie ein Teilchenbeschleuniger von innen...

Starke Aufnahme!

Viele Grüße,
Kevin



markus.barth, 7.06.2012 um 17:47 Uhr

Verwirrend, tolle grafische Wirkung, stark.


Dieter Jüngling, 7.06.2012 um 19:39 Uhr

Gelungenes Experiment.
Gruß D. J.



rail66, 7.06.2012 um 21:35 Uhr

Ja, ich war auch verwirrt, aber gerade das macht dieses Bild so ansprechend und interessant.


Liberty Pictures, 8.06.2012 um 5:48 Uhr

Die Bildidee ist klasse,
aber an der Ausführung hapert es etwas :-)
Du hättest die Spiegelung halb transparent machen müßen.
So ist es einfach nur umgedreh und unten dran gehängt und verwirrt den Betrachter.
Aber der Ansatz passt.
Lieben Gruß
Michael



Andre24V, 14.06.2012 um 10:59 Uhr

Aha, jetzt habt ihr auch diese Versuche ?

IC - Schwebebahn Prototypenphase von Andre24V
IC - Schwebebahn Prototypenphase
Von
22.4.12, 17:32
13 Anmerkungen


Schaut interessant aus.

vg



Annemarie Quurck, 31.08.2012 um 20:07 Uhr

Hat ne irre Wirkung diese Art zu spiegeln

lg annemarie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (869/1920)naechstes