Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gemeine Winterlibelle von Penny Deckel

Gemeine Winterlibelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich war zwar auf der Seite www.libellenwissen.de von Andreas Th. Hein aber die Bestimmung fällt mir trotzdem sehr schwer. Ich denke es ist eine Binsenjunger, aber wenn ja weiss ich nicht genau welche. Es gibt so viele Sorten.
Danke Andreas Th. Hein für die richtige Bestimmung. Da tu ich mir manchmal noch etwas schwer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Schotthöfer, 7.06.2012 um 17:57 Uhr

Was es ist kann ich auch nicht genau sagen, aber ein klasse Macro! Schärfe und Perspektive 1a!
LG Schotti



Huetteberg, 7.06.2012 um 18:16 Uhr

wow...sieht wunderbar aus mit dem Schärfeverlauf
LG Bernd



Rafael Kowatz, 7.06.2012 um 18:58 Uhr

Klasse gelungen, den eng gesetzten Schärfebereich hast Du genau platziert, Gruß Rafael


Axel Sand, 7.06.2012 um 19:14 Uhr

Dein Makro ist der Hammer, Penny.
Zur Bestimmung kann ich Dir leider aber nichts sagen.
Gruß
Axel



Martin M., 7.06.2012 um 19:55 Uhr

thumb up ^^

die Augen sind der knaller


LG Martin



Kerstin und Diddi, 7.06.2012 um 20:15 Uhr

Einfach nur genial.
Eine super gelungene Aufnahme in tollem Schärfenverlauf.
LG Diddi



Andreas Th. Hein, 7.06.2012 um 20:23 Uhr

Hallo Penny,

schön so in der Frontalen, deine Sympecma fusca - http://www.libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/teichjun
gfern-lestidae/gemeine-winterlibelle



Viele liebe Grüße Andreas



Helgrid, 7.06.2012 um 21:44 Uhr

Wenn du alle Tiere kennen würdest, wärst du wahrscheinlich sowas wie 'ne Zoologin oder so! Ups, die guckt mich ja an ... ich hab nix getan, ehrlich, nur geschrieben, dass ich das Foto prima finde!
Ein Gruß von mir



Gudrun1957, 7.06.2012 um 22:29 Uhr

Libellen im Winter...was es nicht alles gibt. Aber die hier ist fantastisch gut getroffen! Die Riesenaugen sind der Hit!
LG Gudrun



Andre´s Bilderwelt, 8.06.2012 um 2:00 Uhr

Die habe ich auch noch nicht gesehen.
Klasse hast du sie festgehalten.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Monika 1605, 8.06.2012 um 14:31 Uhr

Wow die Aufnahme gefällt mir super ober mega gut....
Liebe Grüße MO



Corinna Lichtenberg, 8.06.2012 um 16:39 Uhr

S U P E R !!!
LG Corinna



Harrishawk1986, 8.06.2012 um 16:42 Uhr

Wieder einmal eine wunderschöne Arbeit von dir Penny,
1 A
lg bianca



Susanne Marx, 8.06.2012 um 19:09 Uhr

wow, die Unscheinbare hat ja wunderbare blaue Augen!
Tolle Aufnahme

Susanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 169 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
  • 100.0 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 320
  • -2/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)