Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Klee von Stephan M. aus W.

Klee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... der Klassiker, der an dieser besonderen Stelle aber wirklich extrem pink gefärbt wächst (Altweilnau im Taunus im Bereich der Burg).
Da konnte ich nicht anders, und habe mit dem Sigma 70-300er und SVA vom Stativ aus mit der K200D dieses Bild machen müssen ;-) .

VLG
Stephan

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marguerite L., 7.06.2012 um 18:29 Uhr

Bei der Qualität und dieser Nähe sieht man wunderbar, wie schön doch diese Wiesenblüte ist!
Grüessli Marguerite



Karl-Heinz Ruland, 7.06.2012 um 19:35 Uhr

Ganz, ganz tolle Aufnahme. Nicht nur das die Blüte scharf abgebildet wird und die gleichmäßige Entfaltung der einzelnen Blütenblättchen zeigt, auch das schöne frische, helle Grün, das den unscharfen Hintergrund dominiert und die Farbe der Blüte besonders prägnant zur Wirkung bringt.
Das ist so eine Aufnahme, die mir sehr, sehr gut gefällt!
LG Karl-Heinz



Helga J., 8.06.2012 um 7:37 Uhr

der klee hat sich voller freude geöffnet und streckt seine blütenblättchen dem licht entgegen...
seine farben leuchten im herrlichsten rosa, manche zärtlich und an anderer stelle voller kraft.
wie schön sich das licht in seinem inneren fängt und es zum strahlen bringt.
und die zarten blättchen sind allerliebst.
ein feines bild.
gruß helga



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 235 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K200D
  • 300.0 mm
  • f11
  • 1/90
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)