Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sanft geschwungen von Jürgen Michael Walter Kemper

Sanft geschwungen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 15:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sterni ., 7.06.2012 um 15:19 Uhr

well done!

© Ralf



Marion Stevens, 7.06.2012 um 15:45 Uhr

Ich bin begeistert von deiner Arbeit, seeehr gut hast du die "Schwingungen" (müsste ich wissen, was du da festgehalten hast?) gebannt.
Marion



bibliomane, 7.06.2012 um 16:02 Uhr

Gefällt mir sehr - ein Fall für die Wand!
LG Ariane



Wiltrud Ludt, 7.06.2012 um 16:09 Uhr

Wow...
Ab an die Wand damit...
Ganz stark.



Maria Pitacas, 7.06.2012 um 16:31 Uhr

Traumhaft! Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir richtig gut!
LG Maria



Jürgen Michael Walter Kemper, 7.06.2012 um 16:49 Uhr

Danke für das Lob! Das Abgebildete ist eine Strukturtapete / eine Wandverkleidung in einem Öko-Bistro in Berlin in der Friedrichstraße. Dort war ich mal mit meiner Familie essen, die gesamte Innenausstattung gefiel mir, besonders aber die Gestaltung der einen Wand.
Gruß
Jürgen



Rudolf Himmelrath, 7.06.2012 um 18:20 Uhr

Das wäre dann nicht Kunst am Bau, sondern Kunst im Bau... :-))
Gefällt mir! (Nicht als Tapete, sondern als Darstellung!)
Gruß
Rudolf



LICHTER und SCHATTEN, 7.06.2012 um 20:51 Uhr

Ich mag solche Darstellungen!
Großartig!
MfG Norbert



Thomas Lünne., 8.06.2012 um 16:04 Uhr

Erinnert mich ein wenig an die "Windmalerei" in den Dünen. Fantasieanregend.
Sehr gut festgehalten Jürgen.

Gruß
Thomas



L'Abstrakta, 8.06.2012 um 22:10 Uhr

Mich erinnert es auch an Wind und Sand. Wirkt sehr harmonisch aber auch dynamisch.
LG Jutta



Diamantfeder, 10.06.2012 um 16:28 Uhr

Das gefällt mir jetzt sehr.... würde gut zu Wellnessmusik passen. Einfach, aber wirkungsvoll!
LG Heidi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 62.0 mm
  • f9
  • 1/25
  • ISO 1000
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)