Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ganz wie es sich geziemt! von Jo Kurz

ganz wie es sich geziemt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie müssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden
oder gibt es einen besseren platz für einen distelfalter als auf einer distel? ;-)

Distelfalter (Vanessa cardui)
http://schmetterling-raupe.de/art/cardui.htm

Nickende Distel (Carduus nutans)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nickende_Distel

P6076683 • 07.06.2012

es muss nicht immer distel sein... von Jo Kurz
es muss nicht immer distel sein...
Von
9.6.12, 20:21
11 Anmerkungen
ganz wie es sich geziemt! [2] von Jo Kurz
ganz wie es sich geziemt! [2]
Von
15.6.12, 18:52
24 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothea Weckmann - Piper, 7.06.2012 um 15:06 Uhr

ja, das ist wirklich schön...
LG aus dem Norden , Dorothea



KaPri, 7.06.2012 um 15:08 Uhr

nomen est omen - dazu sollte auch der falter sein nickendes einverständnis geben ;-)


Charly, 7.06.2012 um 15:12 Uhr

Das ist sozusagen perfekt. Das Foto aber auch!
LG charly



N. Nescio, 7.06.2012 um 15:12 Uhr

Ein sehr schoener falter - mir ist heuer noch keiner begegnet - sehr geziemlich dargestellt.
Lg gusti



Ulfert K, 7.06.2012 um 15:15 Uhr

Herrlich ! Ein Distelfalter auf seinem Namensgeber ! Schön ins Bild geholt.
Bei uns fliegen so gut wie keine Schmetterlinge !
lg
ulfert k



Angelika El., 7.06.2012 um 16:18 Uhr


Schöner geht es kaum noch! Wundervolle Blüte - so schön und detailreich! Dazu der prächtige Falter! Die SChärfe ist Klasse . man kann idem Kleinen wunderbar ins "Auge schauen"....

LG!
Angelika




Marguerite L., 7.06.2012 um 16:28 Uhr

Sehr schöne Aufnahme!
Ich sah hier noch keine blühende Distel und daher wohl auch noch keinen Distelfalter
Grüessli Marguerite



Axel Sand, 7.06.2012 um 16:41 Uhr

Stimmt.
Sehr gut gemacht
Gruß
Axel



Kurt Stamminger, 7.06.2012 um 17:56 Uhr

Da paßt einfach alles perfekt.


LG
Kurt



Dorothea P., 7.06.2012 um 21:35 Uhr

Die beiden passen perfekt zusammen!
lg, Dorothea



ex- Coach, 8.06.2012 um 8:32 Uhr

...du sagst es, sehr schönes Makro des Distelfalters....

LG Karsten



J. Und J. Mehwald, 11.06.2012 um 0:06 Uhr

Klasse erwischt.


Marlis E., 22.06.2012 um 19:16 Uhr

Das ist in diesem Jahr eine Seltenheit, keine Disteln, keine Distelfalter hier. Dein Bild wirkt auf mich so vollkommen sommerlich, sehr schön diese Farben!
LG Marlis



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 202 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • E-5
  • 268.0 mm
  • f6.2
  • 1/320
  • ISO 250
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)