Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein ganz hübscher von Foto Püppi

Ein ganz hübscher


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 14:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Der natürlich schattige Rahmen von den Bäumen gefiel mir gut.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ebert Harald, 7.06.2012 um 14:51 Uhr

in einem schönen Licht,VLG Harald


Elfriede de Leeuw, 7.06.2012 um 14:51 Uhr

Eine sehr hübsche Aufnahme mit schöner Spiegelung!
Wünsche Dir einen schönen Tag Gina natürlich auch L...!:-))))

Vlg.Elfriede



Monika Drobez, 7.06.2012 um 15:21 Uhr

Ganz, ganz feines Foto!
L.G.
Moni



Walter - HH, 7.06.2012 um 15:45 Uhr

Das ist er....und beobachten tut er Dich auch. Die Spiegelung ist klasse....ebenso das Licht.

Besten Gruss
Walter



Gisa K., 7.06.2012 um 16:13 Uhr

Hübsch schaut sie aus in dem blauen Wasser
LG Gisa



Herbstzeitlose, 7.06.2012 um 16:37 Uhr

Feine Aunfahme
LG Meggy



Margot Bäsler, 7.06.2012 um 16:52 Uhr

Was brauchst Du einen Rahmen - wo die Natur Dir einen natürlichen Rahmen bietet!
---LG Margot---



Norbert Kappenstein, 7.06.2012 um 17:11 Uhr

Wirklich klasse mit dem Naturrahmen. Sehr schön die Aufnahme, die Spieglung gefällt besonders gut.
LG Norbert



Urmel57, 7.06.2012 um 17:27 Uhr

wie lieb die Ente schaut.....Auch die natürliche Vignette links und rechts gefällt mir auf Deinem Foto sehr gut.
LG
Inge Marie



miraculix.xx, 7.06.2012 um 18:03 Uhr

Das ist mal eine ganz andere Rahmenvariante zum Donnerstag! :-)
Ja, er ist ein ansehnliches Kerlchen.



Elista, 7.06.2012 um 18:26 Uhr

Herrrrrrrrrrrrlich, liebe Gina!
Das Entlein ist dir super gut gelungen. Aber das Wasser ist hier auch ganz toll zur Geltung gekommen! Wunderbar! Gefällt mir wunderbar!
LG Lydia



Waldi W., 7.06.2012 um 19:01 Uhr

stimmt die Bäume rahmen das fein ein
lg waldi



Wagner Gerhard, 7.06.2012 um 19:32 Uhr

Das schöne blau des wassers macht sich super zu dem tollen Licht, gefällt mir gut.
lg. Gerd



ichbindie.N.punkt, 7.06.2012 um 20:29 Uhr

jaaaaa Hübsche Ente auf tollem Foto. schönes Wochenende. VG Nele


Bea Herzberg, 7.06.2012 um 20:31 Uhr

eine sehr schön gestaltete Aufnahme
LG Bea



Sanne - HH, 7.06.2012 um 22:08 Uhr

richtig gut..in dem Licht...Sanne


Irene T., 7.06.2012 um 22:37 Uhr

sehr schön ...und er lächelt dir auch noch freundlich in die Kamera ..:-))
Klasse Aufnahme ...sehr schön auch mit der Spiegelung ...
lg.Irene



Lockfee, 7.06.2012 um 22:49 Uhr

Das ist wirklich ein ganz Hübscher, was man natürlich auch von Deinem Foto sagen kann. Es ist Dir supergut gelungen ... und dann die Spiegelung auch so deutlich, einfach ein ganz toller Hingucker.
Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.



andreas1961, 8.06.2012 um 1:06 Uhr

da hasst du vollkommen recht, gefällt mir auch sehr gut
lg & schönes we
andreas



Bernd Tolksdorf, 8.06.2012 um 7:40 Uhr

Er schaut aich schon so keck zu Dir.
LG Bernd



Bellabe, 8.06.2012 um 11:38 Uhr

Wieso bin ich nicht Ente geworden??? So einen hübschen Kerl stoße ich nicht von der Bett-/Uferkante...!!! ;O))
LG an Dich, Gina!



EdelS, 10.06.2012 um 19:21 Uhr

Wie eingerahmt! Wirklich schön wie das Wasser schillert! Was ist das für ein Entlein liebe Gina?
Liebe Grüße Edel



Ruth U., 10.06.2012 um 21:03 Uhr

Der hat sich bewusst ins rechte Licht gerückt, weil er weiß, wie hübsch er ist ... schön mit der Spiegelung.
LG ruth



Bernhard Buchholz, 8.07.2012 um 14:23 Uhr

Sehr gelungenes Foto mit dem natürlichen Rahmen,auch die Spiegelung ist toll,Schärfe und Farben sind optimal
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 249 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)