Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf und Ab von Holger Heinz Dieter Hoffmann

Auf und Ab


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 13:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...geht es mit dem Aufzug zur Festung Königstein.
Sie ist eine der grössten Bergfestungen in Europa.
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rudolf Himmelrath, 7.06.2012 um 13:44 Uhr

Glücklicherweise war an dem Tag, als wir die Festung besuchten der Außenfahrstuhl wegen eines Defekts außer Betrieb, so dass wir den Innenfahrstuhl nutzen mussten.
Schöne Grüße von einem nicht Schwindelfreien... :-))
Gruß
Rudolf



Kurt Hürzeler, 7.06.2012 um 14:02 Uhr

Ja, so käme ich auch in den Genuss auf diese Burg zu kommen Holger. Wieder ein gut gestaltetes und klares Foto.

LG Kurt



Angela Sp., 7.06.2012 um 14:36 Uhr

Schon Luxus so eine Auffahrt. Ich als Laufbhinderte geniesse das natürlich.
LG Angela



gre., 7.06.2012 um 16:32 Uhr

gibts den schon länger ? - kann mich daran gar nicht erinnern......
ist auch schon ein paar jährchen her, dass wir in königstein urlaub machten.
lg gre.



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 7.06.2012 um 17:05 Uhr

...also vor 2 Jahren war er schon da.


Helgrid, 7.06.2012 um 21:33 Uhr

Ich würde da machen: Augen zu und hoch oder runter. Ich hab ja solche Höhenangst ....... Manchmal entgeht mir auch eine Schönheit, weil ich den Weg einfach nicht schaffe ... Das Anschauen dieses Fahrstuhls zur Festung Königstein fällt mir allerdings nicht schwer ;-)) Es ist immer wieder interessant Gegenden auf Fotos zu sehen, die man (hier Frau) noch nie gesehen hat.
Lieben Gruß von mir



Nobse B., 7.06.2012 um 23:29 Uhr

Da muss man unbedingt mal gewesen sein. Eine wunderschöne Fotografie hast Du von diesem tollen Bauwerk gemacht. Von meinem Quatier aus hatte einen tollen Blick auf die Festung, war schön anzusehen, als all abendlich die Lichter an der Festung angingen.

LG Norbert



pinkiii, 9.06.2012 um 13:16 Uhr

Oh Mann, das ist echt nicht mein Ding....ich würde nie nie in diesen Fahrstuhl steigen, nicht für Geld und gute Worte. Aber tolles Foto!!!
lg kerstin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 233 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
  • 70.0 mm
  • f4.5
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)