Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tierfotografie von Elke Röhrig

Tierfotografie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 12:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Neues Spielzeug von Nebelhexe
Neues Spielzeug
Von
3.6.12, 20:49
15 Anmerkungen


@Nebelhexe: So intelligent sind Didi und Daai auch nicht: Sie scheitern immer wieder an der Tierfotografie - sind einfach zu viele Knöpfe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





kb-photo, 7.06.2012 um 12:20 Uhr

:-)


Ingrid Sihler, 7.06.2012 um 12:22 Uhr

Lach, da wäre ich auch hoffnungslos überfordert :-)))

glg
Ingrid



Rainer Röhrig, 7.06.2012 um 12:29 Uhr

Mal nachschauen ob noch alle Knöpfe dran sind ...


meibuc, 7.06.2012 um 12:31 Uhr

wenn das ding orange wäre,
würde er es sicher gleich wegfuttern...
gruss meibuc



Elke Röhrig, 7.06.2012 um 12:31 Uhr

Keine Angst Rainer, ich hab schon auf Deinen Liebling aufgepaßt;-) nur schnuppern, nicht knabbern!


Egon-Hasi, 7.06.2012 um 14:02 Uhr

Ja, an der Kaninchenergonomie der Kamera müssen die Hersteller noch arbeiten! Bestimmt gibts so etwas von Canon ;-) LG


Nebelhexe, 7.06.2012 um 14:06 Uhr

Na das riesen Ding kannst Du doch nicht wirklich mit so einem popeligen Holzklappteil vergleichen....gg
Das beweist doch nur das ich Recht habe....Didi und Daai sind über solche kleinen Spielereien schon weeeeit hinaus...gg
LG



Malou 11, 7.06.2012 um 17:45 Uhr

Dafür macht es die Kaninchenmutter aber um so besser und ist für uns doch auch viel schöner anzuschauen deine süssen Hoppler

Glg. Malou und die Rasselbande



Die Nagerknipse, 7.06.2012 um 19:11 Uhr

Hahaha, pass bloß auf, demnächst wirst Du in allen möglichen Lebenslagen fotografiert! :))
LG



--JoNa--, 7.06.2012 um 21:20 Uhr

Die Beiden üben halt noch!! Wart´s mal ab :-)) Demnächst rennen die Beiden mit der Cam durch´s Wohnzimmer und dann.................. *lach*
Auf die Bilder bin ich schonmal gespannt :-))
LG



Joey9, 7.06.2012 um 22:38 Uhr

Die tun bestimmt nur so als würden sie es nicht bringen.Ich wäre da sehr vorsichtig! Vielleicht tauchen ja bald Fotos von dir hier auf ;-)
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 407 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
  • 58.0 mm
  • f8
  • 1/125
  • ISO 800
  • 0EV
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)