Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Treffen von Rolf Bruch alias Sultanrolf

Treffen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Wie kann man die fotografische Aufarbeitung eines Foto - Nachmittages mit Fotofreunden besser abschließen, als ein Bild mit solch einem Seltenheitswert, wie das Zusammentreffen eines Storches und eines Rotmilans in der Luft zu zeigen.

Die nicht 100%ige Quali der Aufnahme, ist dem seltenen Moment einfach nur untergeordnet.

Dieser Nachmittag mit Erika Schneider , Eva Winter und Jutta Grote wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben, da die Vielfalt der Motive einfach nur überwältigend war.



Gartenlaubkäfer von Rolf Bruch alias Sultanrolf
Gartenlaubkäfer
Von
6.6.12, 21:50
15 Anmerkungen


Tarnkünstler von Rolf Bruch alias Sultanrolf
Tarnkünstler
Von
6.6.12, 17:05
12 Anmerkungen


Mohn Variationen von Rolf Bruch alias Sultanrolf
Mohn Variationen
Von
7.6.12, 7:59
13 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Hürzeler, 7.06.2012 um 10:55 Uhr

Wow - wirklich nicht alltäglich Rolf. Klasse gesehen und reagiert von Dir. Herrlich, das Bild hier betrachten zu können.

LG Kurt



Erika Schneider, 7.06.2012 um 11:04 Uhr

Das ist ja noch besser als das erste. Hier sieht man ganz deutlich, was es für Vögel sind. Und die Bildqualität ist doch noch in Ordnung, ich weiß ja wie weit sie weg waren.
LG Erika



Franz Noser, 7.06.2012 um 11:05 Uhr

Das Glück des Tüchtigen. Kompliment.

Gruss

Franz



Eva Winter, 7.06.2012 um 11:07 Uhr

Hier sieht man es ja noch besser, als auf dem anderen Bild. Hätte nie gedacht, dass das ein Storch ist. Du hast wirklich großes Fotografenglück gehabt und schön, dass wir jetzt auf diese Weise auch sehen, was sich da wirklich oben am Himmel gezeigt hat.
LG Eva



Gü Hoff, 7.06.2012 um 11:08 Uhr

Glück muss man haben.

Beste Grüße
Günter



Rainer Pastari, 7.06.2012 um 11:22 Uhr

Diskussionen um die Lufthoheit - was für ein Schnappschuss! + KLASSE +
VLG Rainer



Rm Fotografie, 7.06.2012 um 11:27 Uhr

die beiden bilden ja fast einen rechten winkel....echt toll
so eine fotografie ist mir leider noch nie geglückt.....

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße und einen schönen feiertag für euch, von
ruthmarie



gitte556, 7.06.2012 um 12:19 Uhr

Das Bild ist ein Hammer. Solche Zusammentreffen haben Seltenheitswert und dann noch so super toll gesehen. Ein fantastisches Bild Rolf.
GLG Gitte



Sigrid E, 7.06.2012 um 12:47 Uhr

Eine hammerstarke Szene die nun wirklich nicht alltäglich ist!!
LG
Sigrid



Linnemedia Fotos, 7.06.2012 um 16:08 Uhr

KLASSE ! Foto
G v Dieter



Ivonne Harenburg, 7.06.2012 um 17:40 Uhr

beneidenswert

Gruß Ivy



Lieselotte D., 7.06.2012 um 21:04 Uhr

Da habt ihr ja einen erlebnisreichen Nachmittag gehabt. Die beiden hast du super erwischt. Wer hat wen vertrieben?
LG Lieselotte



Sir Tobys diario, 8.06.2012 um 20:37 Uhr

ist eine Superaufnahme und klar gibt es auch
bessere Aufnahmen und im Trio, aber dein
HERZ war dabei und das sieht man!!! ciao, m-t



Karin Wilkerling, 14.06.2012 um 16:17 Uhr

eine wirkliche Lösung zur Aufbereitung hast du scheinbar bisher nicht bekommen - schade - auch ich kann dir nicht wirklich helfen - meine Kenntnisse in Fotobearbeitung sind eher mau - das Foto hat wirklich seltenheitswert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 285 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1000
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)