Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Riffbarsch am Tobia Kebir von Jan Neu

Riffbarsch am Tobia Kebir


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 10:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tobia Kebir, Agypten, März 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sven Hewecker, 7.06.2012 um 10:11 Uhr

... ja, der ist doch auch chic, schön, dass Du die Rifflandschaft im HG miteinbezogen hast. Der Lichtverlauf auf dem Fisch ist schön anzusehen, wobei ich mir im Schuppenkleid noch etwas mehr Kontrast wünschen würde. Auf jeden Fall ein würdiges Mitglied der kleinen Serie- mal sehen, irgendwo habe ich auch noch so einen ...
LG aus HH
SVEN



Jan Neu, 7.06.2012 um 12:06 Uhr

Hi Sven,

jo such mal. Danke für die Anmerkung!

Gruß



Sven Bachström, 7.06.2012 um 15:12 Uhr

Wobei ich finde, das es günstiger ist leicht nach oben zu fotografieren.
1. bekommst du dann etwas besseres Licht
2. finde ich etwas Oberflächenwasser (auch freifläche) immer gut, das beruhigt das Auge etwas -
Lg
Sven



Olaf Haedicke, 7.06.2012 um 18:16 Uhr

Da schliesse ich mich Sven Bachström an

Hier ein karibischer Verwandter:
Gregory (?) von Olaf Hädicke Zwo
Gregory (?)
Von
12.9.10, 14:16
3 Anmerkungen


Gruss Olaf



scubaluna, 7.06.2012 um 20:04 Uhr

Kann mich den Vorredner einfach anschliessen. Mach es mir mal ein bisschen einfach. Doch was wollen wir alle; so einen mal frontal. Das wird kommen :O)

scubaluna



JochenZ, 10.06.2012 um 11:58 Uhr

Perspektivisch ansprechend. Die leichte Drehbewegung des Barschs bringt noch etwas an Dynamik mit ins Bild.
Was die Aufnahmeposition anbelangt sehe ich das wie Sven. Hätte auch den Vorteil dass der Riffblock im Hintergrund noch mehr aus dem Blickfeld verschwindet. Insgesamt ein gefälliges Bild. Viele Grüße Jochen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 494 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G12
  • 6.1-30.5 mm
  • 6.1 mm
  • f4
  • 1/200
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)