Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Mücken! von Maria J.

Mücken!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ahrenshoop, Steilküste

Anmerkungen:





Maren Arndt, 7.06.2012 um 10:26 Uhr

Wow - das ist ja der Hammer...

So hab ich eine Mückenplage noch nicht erlebt - auch nicht in Afrika.

Lg
Maren



Klaus Kieslich, 7.06.2012 um 10:53 Uhr

Au backe....da geht`s echt zur Sache :-)
Gruß Klaus



fotographer, 7.06.2012 um 11:01 Uhr

das ist die bessere Aufnahme, weil es aufnahmetechnisch fast unmöglich ist, einen Schwarm aus der Nähe scharf zu bekommen.
LG dieter



Heide G., 7.06.2012 um 13:34 Uhr

bist du sicher, dass es keine Heuschrecken sind? :-o


Burkhard Wysekal, 7.06.2012 um 18:26 Uhr

Ist ja irre. Sowas Ähnliches hatte ich im im letzten September auf dem Mönchsgut (Insel Rügen) erlebt. Aus dem nichts tauchten sie plötzlich auf. Das anschwellende Geräusch ist unbeschreiblich.......bloß schnell wech da....
Wenn man das Bild betrachtet , kann man sich vorstellen was das für eine Invasion war.
Eine überzeugende Aufnahme...:-)).
LG, Burkhard



Pustesternchen, 7.06.2012 um 18:44 Uhr

es juckt schon ...nur beim betrachten !
; ) glg vera



LICHTER und SCHATTEN, 7.06.2012 um 21:20 Uhr

Du meine Güte !!!
( habe das mal in Kanada erlebt, vielleicht noch schlimmer )
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



wolfgang und maritha, 7.06.2012 um 21:38 Uhr

Das sieht ja recht bedrohlich aus....
Du hast die Invasion der Mücken gut in Szene gesetzt.
Waren das Stechmücken ?
Nach computerbedingter Zwangspause (Festplattendefekt) melden wir uns wieder und wünschen ein geruhsames, langes Wochenende
Wolfgang und Maritha.



Ernst Kw, 7.06.2012 um 21:49 Uhr

Hilfe!
Es juckt mich ja schon beim Anblick....
Das erinnert mich an Skandinavien... es gibt ganz wenige Lebewesen auf die ich verzichten könnte.
Stechmücken gehören definitiv dazu!
Allerdings bilden meist männliche Mücken solche Schwärme und die sind harmlose Blütenbesucher, die es nicht auf Blut abgesehen haben...
LG
Ernst



P.J. Scherer, 8.06.2012 um 6:29 Uhr

Mein Gott, das ist ja geradezu apokalyptisch. Mir ist schon nachts im Schlafzimmer eine Mücke zu viel.
Beste Grüße, Peter



Maria J., 8.06.2012 um 18:17 Uhr

@ Vielen Dank euch allen,
aber keine Sorge - die Mücken waren harmlos!
Sie sangen allerdings sehr laut und bewegten sich in großen Formationen wie Fischschwärme oder Vögel ... !!
Das war schon recht beeindruckend!!
@ Ernst, ja, es waren die Männchen!
Viele Grüße,
Maria



Baumgartner Josef, 9.06.2012 um 21:23 Uhr

Ja Maria, in dem Du etwas Zuckerwasser, verspritzt
und dann fragt ober es noch etwas mehr sein darf...! Jeder der mich kennt, weis, dass ich nur Blödsinn verbreite. (Entschuildige, ich werde mich bessern).
Nein das ist kaum möglich, es ist wie einen Schwarm Staren zu fotografieren.
LG. Sepp



Philomena Hammer, 13.06.2012 um 16:38 Uhr

sowas habe ich noch nie gesehen und hoffe sehr, dass ich es in Wirklichkeit nicht zu sehen bekomme. Danke das du uns deine Aufnahme zeigst.
LG





 
Informationen zum Foto
  • 387 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (49/58)naechstes