Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Es gibt Momente die man nie vergisst von Andersfotografiert

Es gibt Momente die man nie vergisst


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 8:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dachs Wildlife / Dahlener Heide

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





warei, 7.06.2012 um 8:41 Uhr

Das glaube ich dir.
solche Momente hätte ich auch gerne.
LG Waltraud



Fotohunter78, 7.06.2012 um 8:41 Uhr

Diese Momente kenne ich auch, meiner war letzte Woche dieser hier
,klasse Foto was du da gemacht hast,das wirst du so schnell nicht mehr vergessen.


LG Micha



Buchberger Josef, 7.06.2012 um 8:43 Uhr

Das glaube ich Dir gerne das man solche Momente nicht vergisst.Ein tolles Erlebnis.
VG Josef



mystique2611, 7.06.2012 um 8:45 Uhr

die fortsetzung von dem bild gestern...

...du hattest wirklich ein unheimliches glück! der dachs hat es sich ja richtig bequem gemacht...so etwas bekommt man wirklich selten zu sehen in der freien natur!
du hattest bestimmt eine tarnkappe auf und warst unsichtbar für das kleine kerlchen :-)
solche momente würde ich auch nie vergessen...ganz toll!
lg konny



Shimmy11, 7.06.2012 um 8:46 Uhr

Das glaube ich Dir bei diesem wunderbaren Foto auf''s Wort. Glückwunsch zu dieser Aufnahme! TOP
LG Ute



silviaosna, 7.06.2012 um 8:48 Uhr

Wow, wirklich eine klasse Aufnahme, so eine Begegnung würde ich auch nicht vergessen!
LG Silvia



cesi, 7.06.2012 um 8:50 Uhr

Und noch schöner ist es, wenn man diese Momente auf so einem wunderbaren Bild festhält !
lg manuela



der Hegauner, 7.06.2012 um 8:53 Uhr

klasse konnte noch nie einen Dachs lebend sehen pwh


Carlos Ramos, 7.06.2012 um 8:53 Uhr

Moin Heiko,
da kann ich mit Dir fühlen. Ich hätte das Ding wohl, vor Aufregung, verwackelt. SUPERLEISTUNG!!! >>>FAV<<<
LG Carlos



Eva Winter, 7.06.2012 um 9:09 Uhr

Unglaublich - was für eine Ausnahme. Er liegt ja so entspannt da. Diese Aufnahme ist wirklich einzigartig.
LG Eva



Ev S.K., 7.06.2012 um 9:12 Uhr

Das glaube ich dir, wie schön dass du uns an diesem Moment teilhaben lässt. Ganz entspannt hat er sich der Fellpflege hingegeben..
Liebe Grüsse
Evelin



Anier S., 7.06.2012 um 9:13 Uhr

das glaube ich Dir gern und ich freue mich, dass Du uns mit diesem Foto teilhaben lässt.
LG von Reina



Ilona aus DD, 7.06.2012 um 9:29 Uhr

..,
das glaube ich dir auch,
Danke das du uns diesen schönen Moment so toll zeigt
LG Ilona



Judy, 7.06.2012 um 9:38 Uhr

Wow... das ist aber herzig... eine ganz tolle Momentaufnahme ist dir da geglückt... zum Glück gibts die Fotografie....
lg judy



picture-e, 7.06.2012 um 9:39 Uhr

Des Waidmanns Glück...und alle haben überlebt. Gruss aus Münster von picture-e.


Eike Pörtzel, 7.06.2012 um 9:49 Uhr

Hallo Heiko,
Einfach Klasse.

Viele Grüße
von Eike



Bernd Tolksdorf, 7.06.2012 um 9:57 Uhr

Wow, ein echter Glückstreffer.
Klasse !!!
LG Bernd



Hazel., 7.06.2012 um 10:25 Uhr

Wunderbare Aufnahme !
LG Hazel



Gisela Gnath, 7.06.2012 um 10:42 Uhr

Das glaub ich Dir auf´s Wort!!!
lg Gisela



Traudel Clemens, 7.06.2012 um 10:48 Uhr

Das glaub ich Dir gerne und dafür muss man Zeit zur Beobachtung mitbringen. Ein schönes Bild.
LG Traudel



Pixelknypser, 7.06.2012 um 10:56 Uhr

das kann ich nur bestätigen,klasse Aufnahme nur hätte ich den Ausschnitt vergrößert weil der Hintergrund mich zusehr ablenkt.Aber ansonsten top+++VG ingo


Andersfotografiert, 7.06.2012 um 11:04 Uhr

Hallo Ingo,
das stimmt, aber ich habe den Ausschnitt doch schon vergrößert!
LG Heiko



Terra Magica, 7.06.2012 um 11:04 Uhr

Ja, das glaube ich.
Er scheint völlig entspannt, obwohl er Dich doch wittern muss.
Deine Begegnung mit den Wildtieren müssen generell sehr bewegend sein.
VG, Susanne



Rike Gr., 7.06.2012 um 11:17 Uhr

es erfordert ja ganz viel Zeit und Geduld, um solche Aufnahme zu machen.. dazu meinen ganz herzlichen Glückwunsch, das ist sensationell geworden..
Lieben Gruß
Rike



Conny Müller, 7.06.2012 um 11:20 Uhr

Du bist ein Glückspilz, toll gesehen.
LG
Conny



Grazyna Boehm, 7.06.2012 um 11:41 Uhr

Solche Aufnahmen kommen nicht oft, da muss man schon ein bisschen Glück haben :-)
So wie so, Tiere zu fotografieren das ist schon ein Herausforderung. Du hast das klasse gemacht.
Gruß, Grazyna.



Rm Fotografie, 7.06.2012 um 11:48 Uhr

diese begegnung würde ich ganz sicher auch nicht vergessen.....danke dir fürs teilhaben lassen in form deiner ganz besondern fotografie

liebe grüße von
ruthmarie



Bärbel7, 7.06.2012 um 11:56 Uhr

Eine Superdoku von diesem schönen Tier! Gruß Bärbel


100 Jahre GerhARTd, 7.06.2012 um 12:53 Uhr

das ist ja einmalig,wie du den erwischt hast...super++++


E.G.F., 7.06.2012 um 13:06 Uhr

einfach toll deine bilder "wildlife"...seufz!!
wirklich nicht zu vergessen!!
lg elena



Ulli aus Dahlen, 7.06.2012 um 15:30 Uhr

Das beste Doku-Foto von Dir! Große Klasse!
Viele Grüße Ulli



Woelfchen174, 7.06.2012 um 17:48 Uhr

Wieder ein Super-Wildlife-Foto.
LG Anja



I.Bielenberg, 7.06.2012 um 19:42 Uhr

Das ist FETT. Glückwunsch.
Viele Grüße



Sibille L., 7.06.2012 um 20:10 Uhr

Ich bin sprachlos und beneide Dich glühend um diese schönen Begegnungen.
Eine wunderschöne Aufnahme hast Du von dem Dachs gemacht. Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Sigrun Pfeifer, 7.06.2012 um 20:21 Uhr

Das war ja wirklich ein besonderes Erlebnis für Dich, und Du hast mit ruhiger Hand diese super Aufnahme gemacht ! LG Sigrun


Herta-Wien, 8.06.2012 um 5:39 Uhr

Das glaube ich Dir gerne Heiko.
Ein wunderbares Wildlife.
Einen lieben Gruß
von Herta



Luci 11, 8.06.2012 um 5:54 Uhr

Sehr schön für Dich, und nun für uns.
Danke
LG
Luci



Fidel Lepisepi, 8.06.2012 um 8:34 Uhr

Ein besonderes Highlight ist dir hier gelungen.
Meine Hochachtung.
LG Fidel



vollmondfrau, 8.06.2012 um 13:18 Uhr

wie kann man sowas hinkriegen?! sooo schön getroffen!
Gruß Karin



Wolfgang Ritzinger, 8.06.2012 um 17:57 Uhr

herrlich wie er daliegt hast Du ganz toll aufgenommen.....
LG Wolfgang



A.Schiele, 10.06.2012 um 10:37 Uhr

Tolles Bild mit witzigem Charme.
Gruß Armin.



rawmart photography, 11.06.2012 um 20:34 Uhr

Die Szene ist sehenswert! Klasse Fotografiert.
Gruß
Martin



Dominique BEAUMONT, 4.01.2013 um 12:15 Uhr

C'est... MAGIQUE!
Amitiés
Dom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D700
  • AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
  • 195.0 mm
  • f4.5
  • 1/40
  • ISO 800
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)