Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Polarhund von Harald Johns

Polarhund


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2012 um 1:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die eisblauen Augen, die wunderschöne Fellzeichnung, eine imponierende Statur, seine Freundlichkeit, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Intelligenz machen diesen großen Polarhund so besonders. Seine Eigenschaften präsentiert er mit magischem Stolz.

Dieser kräftige Schlittenhund benötigt regelmäßig artgerechte Beschäftigung und Auslastung, am besten als Trainingspartner bei Canicross und Bikejöring.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefanie Krause, 7.06.2012 um 10:45 Uhr

Na der ist ja ganz schön gewachsen! Sieht toll aus in dem Licht und scheint auch gut gepflegt zu sein ;-)
Schön mal wieder zu sehen, was aus den vermittelten Hunden geworden ist. Ich hoffe es geht ihm gut und er benimmt sich ordentlich?

LG Stefanie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 371 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)