Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

24 H 2012 " Track(s) " von J. Bauer

24 H 2012 " Track(s) "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 22:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Helm eines Marshalls der DMSB-Staffel, gesehen beim 24H Rennen Nürburgring 2012.
Le Mans, Spa und die Nordschleife, das sind so ziemlich die weltweit schönsten Strecken.
Persönlich würde ich noch Mount Panorama/Bathurst(Australien) und den Circuito de Potrero de los Funes/San Luis (Argentinien) dazu zählen, die würde ich sehr gerne mal besuchen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Howie Munson, 6.06.2012 um 22:54 Uhr

....erstmal ein toll geschnittenes Foto das wunderbar ein kleines Detail eines Rennen zeigt...bei den "Tracks" kann ich dir nur beipflichten, Nordschleife ,Le mans und Spa über jeden Zweifel erhaben...Bathurst ist schon ziehmlich krank, ist die argentinische die um den See ? Wenn ja , geil !...die guten Strecken verschwinden aber langsam. Ich sag nur Assen oder Hockenheim. VG Howie


Bernd Nelles, 6.06.2012 um 22:59 Uhr

Tolles Motiv, zeigt den Motorsport mal anders und würdigt die tolle Arbeit der Streckenposten die bei jedem VLN-Lauf und 24 Stunden-Rennen am Nürburgring anwesend sind.
Ohne die ging nichts.
LG Bernd



J. Bauer, 6.06.2012 um 23:08 Uhr

Danke für die netten Bemerkungen!
@Howie: Ja, die Strecke von San Luis führt um den See.
Mit Hockenheim und Assen hast du leider Recht.
Gerade im Fall von Hockenheim hätte man sich andere Ausgleichsflächen zum renaturieren suchen sollen und die alte Strecke als Alternative behalten sollen.
Wär das nicht auch als Teststrecke für die Autoindustrie besser?

VG Jens



T. Schiffers, 7.06.2012 um 13:44 Uhr

...weit gereist der Marshall...schön dokumentiert!;-)Tino


Kai Gattermann, 7.06.2012 um 23:57 Uhr

Klasse gesehen!
Was die drei Rennstrecken kann ich mich nahtlos anschließen.

VG Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 422 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
  • 500.0 mm
  • f6.3
  • 1/800
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)