Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feldsee 2 von struz

Feldsee 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 22:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Hier noch eine 2 Aufnahme,dieses mal von der anderen Seite des Ufers.Leider waren zu diesem Zeitpunkt so ca 19:00 Uhr die Lichtverhältnisse in diesem Kessel etwas schwierig.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sibille L., 6.06.2012 um 22:36 Uhr

Sieht sehr still und unberührt aus.
Eine schöne Landschaftsaufnahme.
Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 6.06.2012 um 22:59 Uhr

hast das Licht doch bestens gemeistert
siehe rechts am Gegenufer die Erkennung der Fauna

solche klaren Gewässer sind einfach herrlich


VG
Stefan



Alfred Neu., 6.06.2012 um 23:22 Uhr

Du hast es doch gut gelöst , sehr schöne Aufnahme . Mir gefallen solche naturbelassene Gewässer .
LG Alfred



Shimmy11, 7.06.2012 um 0:09 Uhr

Eine ganz wunderbare Landschaftsaufnahme mit sehr schönem Licht und herrlicher Spiegelung. Ein Plätzchen zum entspannen.
LG Ute



Ushie Farkas, 7.06.2012 um 0:49 Uhr

Ich bin BEGEISTERT! Gruß Ushie


Eike Pörtzel, 7.06.2012 um 6:10 Uhr

morgen,
Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme
mit schönen Farben......usw.
Klasse gemacht.

Viele Grüße
von Eike



Schokoinsel, 7.06.2012 um 8:06 Uhr

Das Foto ist doch toll, trotz "schwieriger Lichtverhältnisse". Es strahlt Ruhe aus und es war sicherlich ein erholsamer Spaziergang. Menschen sind auch nicht mehr viele unterwegs, ein Plätzchen, wo man Kraft tanken kann.
LG Sylvia



mirabay, 7.06.2012 um 11:15 Uhr

Trotz der weidrigen Umstände ist es ein tolles Foto geworden...die linke Seite erstrahlt im Licht.Fein
Lg
Sara



catweazle99-Tierfotografie, 7.06.2012 um 11:19 Uhr

eine herrliche Idylle hast Du da fotografiert, Licht hast Du blendend gemeistert
LG K.-Heinz



Fernsicht, 7.06.2012 um 17:34 Uhr

Schwieriges Licht mit einem guten Ergebnis. Wunderbare Landschaft.
LG Guido



jeverman, 7.06.2012 um 18:04 Uhr

Sehr schön mit dem natürlichen "Rahmen".
Feine Farben sowieso!

LG Andreas



larisa fedotova, 8.06.2012 um 1:56 Uhr

Die schöne Arbeit! Der Farbe bemerkenswert!


AS for nature, 8.06.2012 um 12:16 Uhr

Dunkel und geheimnisvoll wirkt er auf der Schattenseite. Aber diese Stimmung bringt doch etwas an Gegensätzen zum Ausdruck - hier noch Sonne, dort schon leichte Dunkelheit.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Anita



Fri Lo, 8.06.2012 um 17:53 Uhr

Er wirkt durch die späten Lichtverhältnisse etwas mystisch.
wunderbares Motiv!
VG
Fritz



vertigo69, 9.06.2012 um 9:30 Uhr

Hallo Struz,

klasse, sehr schön gemacht, mit Schatten und Licht und der Baum im Vordergrund dazu noch schön in Szene gesetzt.

Gruß
Verigo69



Susi Karl, 9.06.2012 um 21:47 Uhr

Geniales Licht und tolle Farben und Schärfe.
Schön die natürliche Umrandung mit den Zweigen die ins Bild hängen. Gefällt mir prima!
LG Susi



falconer59, 11.06.2012 um 21:20 Uhr

sehr schöne landschaftsaufnahme.
klasse farben und spiegelung.
vg bernhard



Gottfried S., 12.06.2012 um 23:10 Uhr

Trotzdem ein ganz tolles Foto
lg
Friedl



Jutta Luft, 15.06.2012 um 0:46 Uhr

Herrlich, Idylle pur!!!!
Viele Grüße, Jutta.



LichtSchattenSucher, 17.06.2012 um 17:25 Uhr

Schöne, ruhige Stimmung !
Gruss
Roland



Bettina Gunther, 21.06.2012 um 12:24 Uhr

da könnte man es eine Weile aushalten....der Schwarzwald ist einfach schön..... LG Bettina


Vitória Castelo Santos, 23.06.2012 um 0:37 Uhr

Wunderschönes Bild !!
LG Vitoria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 384 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 550D
  • 10.0 mm
  • f11
  • 1/80
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)