Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Kreis schloß sich von barbara hetterich

Der Kreis schloß sich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 22:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auch wenn es Langweilig erscheinen mag, ich finde Libellen - hier wieder eine Adonisjungfer während der Fortpflanzung, unglaublich faszinierend.
Diese Flügel, diese Leichtigkeit und Schnelligkeit. Immer wieder schön dies zu beobachten.
Sie sind eben extrem fotogen.
Ich wünsche allen FClern einen schönen Feiertag, mit Entspannug

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HampiS, 6.06.2012 um 22:27 Uhr

Ganz tolles Bild mit bester Tiefenschärfe!
LG Hampi



mimitsch, 6.06.2012 um 22:31 Uhr

sehr schön fotografiert....entschuldigen musst du dich dafür nicht....sie sind immer wieder schön anzusehen.
lg mimitsch



alberto16-menuder, 6.06.2012 um 22:32 Uhr

super complimenti barbara -ciao alberto


Creutzburg, 6.06.2012 um 22:33 Uhr

Sie sind tatsächlich sehr fotogen, manchmal massenhaft, aber, wenn ich sie suche, finde ich etwas anderes, nur nicht eine einzigste Libelle und schon garnicht am Wasser, dafür dann im Wald, wo meilenweit kein Wasser ist - merkwürdig,
beste Grüße, Ulrich



Daniela Boehm, 6.06.2012 um 22:34 Uhr

Immer wieder ein Hingucker.LGdani


Margret Hentschel, 6.06.2012 um 22:47 Uhr

Ein Meisterwerk der Makrofotografie.
Liebe Grüße Margret



Norbert Kappenstein, 6.06.2012 um 22:47 Uhr

Eine gute durchgängige Schärfe und sehr schöne Farben hat Dein Makro. Gefällt mir sehr gut.
LG Norbert



Susanne Marx, 6.06.2012 um 22:53 Uhr

wunderbar!
LG Susanne



Wolfgang (Wolf), 6.06.2012 um 22:59 Uhr

Sehr schön beobachtet - und super abgelichtet - schön, dass du die Ruhe dafür hast - ich erwische die leider nie :-))) Dafür guck ich halt bei dir dann die tollen Aufnahmen an :-) lg wolf


Myrdia, 6.06.2012 um 23:44 Uhr

Wie unglaublich filigran diese Geschöpfe sind.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
Bin derzeit auf Motivsuche im Norden Europas ( 65° Nord, kurz vor dem Polarkreis)
LG M.



Folke Olesen, 7.06.2012 um 0:37 Uhr

Bin beeindruckt - von den Libellen und dem Foto. Die Schärfe sitzt genau richtig. Das Format gefällt.
Gruß Folke



Frank Wil., 7.06.2012 um 6:04 Uhr

Großartiges Foto !
Gr.Frank



dieterundmarion, 7.06.2012 um 6:05 Uhr

Libellen und langweilig??????? Niiiiiiiiiiie nicht :D:D:D. Es sind faszinierende Geschöpfe und ich bin froh, dass es solche Technik gibt, damit wir sie aus der Nähe bestaunen können :D:D:D:D. Ich habe auch noch welche in petto *grins*.
Prima Aufnahme, super die durchgängige Schärfe, erste Sahne liebe Barbara :D. Dir ebenso einen schönen Feiertag.
LG Marion und Dieter



Merowinger52, 7.06.2012 um 7:31 Uhr

Eine brilliante Aufnahme von Dir! Die Kamera zahlt sich aus. Ist das das Männchen oder das Weibchen, was neben der Fortpflanzung etwas nebenbei macht ;-))
Tolle Schärfe/Unschärfe-Verhältnis, schönes Licht und ein sehenswertes Objekt.
LG Lothar



Schokoinsel, 7.06.2012 um 8:08 Uhr

Ein wunderbares Makro, Schärfe und Farben 1A. Mir gefallen Libellen auch, aber ich habe einfach nicht die Geduld.
LG und auch dir einen schönen Feiertag!
Sylvia



Kova- a, 7.06.2012 um 8:32 Uhr

einwandfreie Aufnahme !
Absolut fantastisch !!
VG André



Marcus Pick, 7.06.2012 um 8:34 Uhr

Die untere hängt ja förmlich in der Luft! Tolle Schärfe und die Farben kommen ganz prima vor dem weichen HG zur Geltung!

Gruß

Marcus Pick



Andersfotografiert, 7.06.2012 um 9:02 Uhr

Dieses Makro ist super schön!
LG Heiko



LichtSchattenSucher, 7.06.2012 um 9:37 Uhr

Hervorragendes Makro !
Sehr schöne Farben und faszinierende Libellen ...
Gruss
Roland



Bernhard Kuhlmann, 7.06.2012 um 11:42 Uhr

Sportlich sportlich !
Und ganz ehrlich, das ist ein ganz tolles Macro, an dem es nichts , aber auch nichts, auszusetzen gibt.
Gruß bernd



w.regini, 7.06.2012 um 12:07 Uhr

Besticht in den Farben . Klasse !!! lg walter


sigrid berg, 7.06.2012 um 12:55 Uhr

1 A Foto



****

LG

Sigrid



roka, 7.06.2012 um 16:29 Uhr

Du wirst immer besser, ein wahrlich kalsse Aufnahme.
LG roka



Fernsicht, 7.06.2012 um 17:35 Uhr

Eine erstklassige Schärfe auf den Libellen. Super. Dir einen schönen Restfeiertag.
LG Guido



Schneeball, 7.06.2012 um 21:50 Uhr

Ganz starkes Makro mit wunderschönen Farben,
herrlichem Licht und hervorragender Schärfe.
LG Edi



Karin und Axel Beck, 8.06.2012 um 8:48 Uhr

Tolle Schärfe udn Farben...so sind sie auch wunderschön anzusehen.
LG
Axel



Marion R., 11.06.2012 um 10:18 Uhr

Eine herrliche Aufnahme ! Die roten sieht man bei uns nicht so oft !
LG
Marion



Pierre LAVILLE, 11.06.2012 um 20:35 Uhr

Très belle.
++++++++++++
Amitiés Pierre



Tom Mohr, 21.06.2012 um 23:33 Uhr

Wow, großartige Aufnahme. Schärfe und Farben stimmen. Sehr gut gemacht.
LG Thomas



sigrid berg, 26.06.2012 um 19:35 Uhr

toll

super Schräfe mit schönem
Hintergrund

ja die kleinen Viecher sind blitzschnell

LG

Sigrid



Karpfen, 21.12.2012 um 11:29 Uhr

man kann es sicher kaum besser machen
VG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 253 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 60.0 mm
  • f3.5
  • 1/1250
  • ISO 320
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)