Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wahre Schönheit kommt von innen von Peh

Wahre Schönheit kommt von innen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 20:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lophoto, 6.06.2012 um 21:05 Uhr

klasse


Prost Marlies, 6.06.2012 um 21:16 Uhr

..und man kann sie schon "erahnen"
LG Marlies



hille66, 6.06.2012 um 21:22 Uhr

Flamenco läßt grüßen, prima!
LG, hille



Suse70, 6.06.2012 um 21:23 Uhr

Diese knittrigen Blütenblätter haben immer wieder aufs Neue einen ganz besonderen Charme
Gefällt mir, auch wenn der Blütenkopf einen Hauch mehr durchgehende Schärfe vertragen könnte
Lg Suse



Benita Sittner, 6.06.2012 um 22:19 Uhr

....der Titel passt...und wie schön wärs wenn wir sie auch noch von innen...also aufgeblüht...sehen...
VLG Benita



Marco Drechsel, 7.06.2012 um 6:11 Uhr

WoW, echt geniale Aufnahme. Hab ich so noch nie gesehen. Sieht aus, wie zerknülltes Papier.
VG Marco



.el lobo., 7.06.2012 um 8:37 Uhr

Ein Farbflash...
Fein die Strukturen in dem Licht.



A.-B. Bernhard, 7.06.2012 um 9:36 Uhr

da sieht man es mal wieder . Feines Bild. Ich denke bei den knittrigen Blütenblättern immer an 3 Haselnüsse für Aschenputtel und die Kleider die da aus den Nüssen kommen.


Lockenkopf57, 7.06.2012 um 19:19 Uhr

Stimmt !!!! :-)
Was Du mit dieser Fotografie eindrucksvoll bewiesen hast.
VG, Andrea



Kuboli, 8.06.2012 um 16:20 Uhr

So ist es .... raus damit ... ;-) Sehr gelungen.
LG Olaf



Nicole Oestreich, 9.06.2012 um 6:52 Uhr

Noch ganz jung... noch ganz knitterig... und doch ist die Kraft sichtbar... und ich gestehe heute mal... ich habe schon viele Mohnbilder gesehen... aber so noch nicht... und gerade das gefällt um so mehr.
VLG Nicole



Dimitrij Patow, 11.06.2012 um 13:34 Uhr

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Aufnahme.


Nathalie V, 9.05.2013 um 18:58 Uhr

superbe photo
amitiés Nath



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 203 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-HX100V
  • 5.6 mm
  • f3.2
  • 1/640
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)