Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Unbehagen..." von Fischauge68

"Unbehagen..."


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 20:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und hier das ganze Gegenteil von Wohlfühleffekt...
...es roch muffig,
... kühle Stille
...ein schwarzes Loch
...beängstigend

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jbd68, 6.06.2012 um 20:49 Uhr

gut so, und ich bleibe dabei, das war der Gefängnistrakt einmal gewesen, VG Björn


Karla M.B., 6.06.2012 um 22:05 Uhr

Aber das ist es ja auch, was den Reiz für uns ausmacht und die Neugierde weckt...ein spannender Ort und jo, auch etwas bedrückend, aber da müssen wir durch.
Feine Präsentation.
LG Karla



Thalie, 6.06.2012 um 22:39 Uhr

diese Kühle....diese Kälte...diese Stille....Unbehagen....diese bedrückende Stimmung.....man spürt einfach dort war es wohl nicht so freundlich.....
habe ich dort auch gespürt......
trotzdem tolles Bild
liebste Grüße
Thalie



Ute K., 6.06.2012 um 22:45 Uhr

Die düsteren Kontraste an den Wänden, die den Blick in die Tiefe bahnen sind sehr gut. Die Stimmung kommt gut rüber.
lg, Ute



Michael Pezmann, 7.06.2012 um 8:50 Uhr

und genau diese Stimmung transportiert dieses Foto
LG Michael



Schoengeist, 7.06.2012 um 18:26 Uhr

Dein Foto passt zum Titel, wahrlich unbehaglich sieht es dort aus. Schöner Blick in den finsteren Gang, mit dem schmalen Lichtstreifen am Boden.

vG
Schoengeist



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 35.0 mm
  • f5.6
  • 25
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)