Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ferrari - alles ist erlaubt Wochen #4 von Christian Hofer 1974

Ferrari - alles ist erlaubt Wochen #4


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 19:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Impressionen vom Oldtimer-Grand-Prix 2010

Alfa Romeo P3 Tipo B Scuderia Ferrari

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen,

lg Christian

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fotolysator, 6.06.2012 um 19:55 Uhr

sehr guter mitzieher, schärfe ist ansich gut, aber nun die frage. Wo wäre sie am besten gewesen, beim fahrer oder doch lieber vorn. Was du wegmachen kannst ist die weiße makierung... sonst passt es. :-)


Frank Kühne, 6.06.2012 um 20:13 Uhr

Ich finde die Linie richtig, bringt das Gefühl für die Strecke. Sonst könnte es ja auch sonntags auf dem Parkplatz des Möbelhauses sein.
Schöner Wagen.
Gruß Frank



Daniel Grube, 6.06.2012 um 23:10 Uhr

Die Schärfe vorn am Kühler und am Cavallino paßt schon, der Strich würde unten vielleicht dynamischer wirken, aber oben ist er auch ok, mir gefällt es. Klasse Bild des alten Scuderia Ferrari Monoposto.
ciao Daniel




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 195 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D200
  • 50.0-150.0 mm f/2.8
  • 125.0 mm
  • f5.6
  • 1/160
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)