Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das Bild kriegt keinen Titel von Die alte Dame

Das Bild kriegt keinen Titel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 18:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinrich v. Schimmer, 6.06.2012 um 18:36 Uhr

"Wie die wunderbare Amelie eines Morgens die Schwerkraft vergaß und deshalb beim Aufstehen mit dem Kopf am oberen Bildrand anschlug"


Steffi Atze, 6.06.2012 um 18:36 Uhr

Wie die unglaublich schlanke und bezaubernde Emily müde wurde und zart ins Bettlein entschwand.
Oder so eben...

So schön!



Valou..., 6.06.2012 um 18:37 Uhr

Superbe !!


Heinrich v. Schimmer, 6.06.2012 um 18:37 Uhr

Erster. Ätsch, Steffi :)


Steffi Atze, 6.06.2012 um 18:40 Uhr

Du hast geschummelt, HEINRICH!




Steffi Atze, 6.06.2012 um 18:40 Uhr

Wer schlägt es denn jetzt vor?
Bitte.




mic b, 6.06.2012 um 18:41 Uhr

fav


Die alte Dame, 6.06.2012 um 18:45 Uhr

Also... erstmal ist das hier dran:
Der schüchterne Tänzer von Heinrich v. Schimmer
Der schüchterne Tänzer
Von
22.5.12, 19:30
83 Anmerkungen



- Andre -, 6.06.2012 um 19:17 Uhr

super gemacht!


Karl-Heinz Fuchs, 6.06.2012 um 19:21 Uhr

"Amelie, lech´ dich ma´ hin, ich muss mit dir reden...!"

Lieben Gruss, Charlie



Fritzfratz, 6.06.2012 um 20:34 Uhr

BOAH!
Cool!



Minousch, 6.06.2012 um 21:03 Uhr

sehr stark!!


R.K-M, 6.06.2012 um 21:16 Uhr

Mit Lefax wäre das bestimmt nicht passiert ... .
Trotzdem: klasse Bild & Fav :-) !
Gruß R.K-M



luccini, 6.06.2012 um 22:56 Uhr

!(!)
Edit : !!(!)



Monty Erselius, 7.06.2012 um 7:22 Uhr

endlich.
gefällt mir sehr:-)
l.g.
monty



Frederick Mann, 7.06.2012 um 10:09 Uhr


returning from dream world



Stefan B., 7.06.2012 um 13:07 Uhr

das Foto ist der Hammer .

sehr gute Arbeit .




Prima Wetter, 7.06.2012 um 13:54 Uhr

das bild ist auch ohne titel super :)


Mykophile Waldwutz, 7.06.2012 um 14:13 Uhr

Was man jetzt nicht sieht sind die 18 rosa Wetterballons die ein betrunkener Mönch dem armen Ding am Nasenpiercing angeknotet hat...


Maria Frodl, 7.06.2012 um 20:22 Uhr

++++


Ying Yang Mond, 7.06.2012 um 23:15 Uhr

genial


Jens Laubmann, 7.06.2012 um 23:17 Uhr

Bilder wie dieses brauchen keinen Titel... sie sprechen für sich!

Jens



Voting-Center, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 189 pro und 418 contra Stimmen abgelehnt.


Joe Chip, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Pro von Joe...!!!


Andreas Schaarschmidt, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Nikon-Frank, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro


Gerhard Hucke, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Karl R. H., 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


roland gruss, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

PRO


Detlef Schäfer, 8.06.2012 um 21:00 Uhr



+



northsea, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Astrée, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+/-


FrankS5731, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

c


ich weis noch nicht, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

e


dermathias2, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro


MarkusZ, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

sieht ein wenig so aus, als würde sie nach luft schnappen... ;-)



Mark Frantz, 8.06.2012 um 21:00 Uhr


knapp pro
da ohne titel... *grins*



Dr.Wuttke, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


photo-fiction, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

contra


polarize-just.for.fun, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+



Suchbild, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Lutz-Henrik Basch, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Markus64, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro!



Ute Allendoerfer, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Das braucht keinen Titel ;)


Markus64(monochrom), 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro!



Chrissi A, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Jeamo, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


RoseBlanc, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

-


Sabine Rogner, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

e


Photomann Der, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Heinrich v. Schimmer, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Das hat einen Titel * nach unten zeig *

Und Pro, keine Frage.



Helmut Schweiger, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro


Gaby Moel, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

pro.


dongbide, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Keinen Titel??? Geht das? Ich versuch's auch mal! Für dich Pro


Annasus, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


ibinsnet, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

auch ohne titel ein pro


luccini, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Pro


Peter Gugerell, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

Pro


Thomas Illhardt, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+++


Ingrid Sihler, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Gisa S., 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Sundisk, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Lotta van Droom, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

++


Der Killerhippie, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

+


Bär Tig, 8.06.2012 um 21:00 Uhr

cool. pro


Frauldabissen, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Pro


Matthias von Schramm, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Frankman1957, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Li.Li, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

| pRo |


Monty Erselius, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

gerne pro


Steffi Atze, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Sehr gerne Pro


the cappuccino kid., 8.06.2012 um 21:01 Uhr

; ) !


MoniE., 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+++


°Usha°, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


mic b, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro


Nicole Oestreich, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


r o l f WENGENroth, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

c


Falko Sieker, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Schade das der Kopf abgeschnitten ist. Contra


hbs, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Aber wirklich, das mit dem Kopf ist ja total schade. Das geht ja überhaupt nicht.
pro



KLAAS H, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

ja


--M. J.--, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro


Doris K, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

...braucht auch keinen!!


roswitha v.g., 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


mike snead, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro


Fritzfratz, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Das ist soooo cool!
Proo!
Lieblingsbild.



Harald Jeske, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

contra


Lisa-Marie Hamburg- HL, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Das Bild kriegt keinen Titel.
Na, was für ein wunder. Das Bild ist ja auch voll sch....
Kein Kopf und überhaupt.



Mark Frantz, 8.06.2012 um 21:01 Uhr


jo, l-m h-h: es ist halt für manche zu intelligent...



Lucy Trachsel, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Laufmann Markus-ML194, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Exorzist?
++



John Kirsch, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

contra


lophoto, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

c-o-n-t-r-a


Maria Frodl, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Cudos, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

ccc


Christine Ellger, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro


Icare Daidalos, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Wolfgang Theiss, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


uhunachdemwaldbrand, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+++


Gitta Ebbesen, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


derlevi, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro für den schnitt.


Hangover, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


poto, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Mario Benz, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Anett Beinsen, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

Gesichter abschneiden geht ja so was von gar nicht ...
Pro



JValentina, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Bernd Schumacher 01, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

gerne pro!


Nubigena-Art, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Bernadette O., 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Rike Bach, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

pro


. christine frick ., 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


miraculix.xx, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


ando fuchs, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Volker Ackermann, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


P-P mixed, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


Herr Meneutik, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


k y l i e, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

+


monochrome, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

e


Giovanni Pinna, 8.06.2012 um 21:01 Uhr

PRO


 

MaxNimmertreu, 8.06.2012 um 21:52 Uhr

da fehlte noch der nemo, wo. eindeutig!

tztztztztz^^



Heinrich v. Schimmer, 9.06.2012 um 1:24 Uhr

Das liegt jetzt mit den Contras zwischen meinem und Steffis, der Falko hats ja schon gesagt, warum
Aber mit den Pros ist es weit drüber :)



Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:27 Uhr

Du bist ja wach? :-)))


Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 1:34 Uhr

:(
traurige veranstaltung hier
wenigstens kommst du international groß heraus mit sowas




Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:35 Uhr

Wer ist hier groß rausgekommen?
*umguck*




Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 1:39 Uhr

huhu .. die rede war von der bildautorin mit ihren arbeiten.
steffi, hübsche, kannst wohl auch nicht schlafen ?



Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:43 Uhr

Unsere Omi ist bereits international bekannt!
Oh! Ich freue mich! :-)))

Nein, ich kann auch nicht schlafen.
Wie könnte man auch - bei solch einem Ergebnis?! *ggg*




MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 1:45 Uhr

ey! ...hier geht was^^

schlymm... aber gross raus ist auch gut!



Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:46 Uhr

Ach Maxihase!
Du auch hier?
Wie schöööön!!!



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 1:51 Uhr

ja ne... wenn ich mir überlege wo ich um die zeit alles sein könnte. jaaaa... *schwelg*, ich hätte mittlerweile bestimmt schon mein zweites hoch durchschritten/(getaumelt). aber ne... ich muss hier noch ne doofe arbeit zuende schreiben. gut, 35 seiten sinds schon. nur noch... (keine ahnung)... hab ja noch die nächste woche! *g*
welche bilder könnten wir noch zuspamen? :D



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 1:52 Uhr

fantasie ist nicht gefragt
*kopfschüttel*



Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:52 Uhr

Warte...ich blätter mal rum und verlinke die in Frage kommenden Bilder dann einfach hier, ja?

;-)

Dauert nur einen kleinen Moment....



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 1:55 Uhr

ach... fantasie... kommt ja von fanta und sie. zuckerwasser wird überbewertet und sie's... naja, die manchmal auch. aber eigentlich nie die die gross rauskommen, die werden hier oft unterbewertet.
komisch!



Steffi Atze, 9.06.2012 um 1:57 Uhr

Tja...so ist das wohl.
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein.
Ohweia...war viel Wein und so.
(Geweint habe ich auch...wegen der doofen Contra-Voter!)
Jahaaa!

Jetzt mag ich auch nicht mehr meine anderen Lieblingsbilder hier verlinken....:(



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:01 Uhr

wir könnten ja alle zusammen dein profil zutexten. hab ja leider nix mehr hier zum weinen. total trocken hier^^
alles, trocken... furchtbar, trocken... alles furchtbar, trocken... ! *g*
aber spamen kann ich auch nüchtern, wie es scheint^^ :D



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:04 Uhr

Ach, das ist ja eine schöne Idee. *g*
Es tut mir übrigens aufrichtig leid, das mit Deiner Trockenheit. Das ist ne böse Sache.

Boah, bin ich blöd! *ggg*



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:08 Uhr

ja... hab auch grad just in dem moment entdeckt, dass du ja blond bist! seit wann bist du blond? und ob das die oma stört wenn wir hier über deine schmale mähne quatschen?
ja nun... ich riskiers mal von ihr mit dem teppichklopfer vermöbelt zu werden. (bin ich nicht mutig?)
ja erzähl... seit wann bist du blond? mich verwirren solche hin und her wechseleien total. ich bin doch so ein träges geschöpf hinsichtlich meiner auffassungsgabe^^



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:10 Uhr

Bereits seit fast drei Wochen bin ich jetzt blond.
Naja, eigentlich gar nicht blond, sondern jetzt weiß.
Ich glaube, das habe ich aus lauter Solidarität zu Omi gemacht und ich hoffe sehr, sie weiß das zu schätzen!



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:11 Uhr

trocken bin ich auch. das freut sicher diese runde. mag aber die anonymen nicht so.
spamen hilft die äuglein zu beschäftigen.
wollte eigentlich online paar rechnung bezahlen. aber da kamen mir fast die tränen und ich wollt doch trocken bleiben. also ließ ich es bleiben.

boah bin ich pleite. wer zahlt meine mitgliedschaft ?



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:12 Uhr

Nachtrag:


Ich vermute übrigens ganz stark...DU hast doch getrunken!!! ;)



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:14 Uhr

Äh Andy...so schlimm?
Au weiha!




Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:14 Uhr

oh kannst du mürrisch gucken *angst hab*


MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:15 Uhr

ja monster... aus dem grund bin ich offiziell ohne glied.... so auf dem papier^^ (ist ja auch so furchtbar teuer!)


Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:16 Uhr


Was hat denn jetzt Dein nicht vorhandenes Glied damit zu tun?



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:19 Uhr

ach max, ich doch auch, aber nur potenderweise.
werd wohl anschaffen müssen. sofa hab ich, da ja oben wie gesehen gerade eines frei wird.

steffi, schlymm ist geschmeichelt



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:19 Uhr

nein... dein wein leitet dich etwas in die irre, du irre^^ *ggg*

gehöre zu den nicht-mitgliedern... ok, jetzt hab ichs versaut. die pointe eines schlechten witzes noch erklärt. tiefer gehts nicht^^ sry. (ich kuck trotzdem nochmal nach ob da noch wo ein tröpfchen zu finden ist im haus *snieff*)



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:21 Uhr

hey, sie ist doch jetzt blond, mensch*gg


Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:21 Uhr


Das ist jetzt wahrlich schlymm, Andy!
Alles!
Alles, alles, alles!
Das mit dem ohne Glied, ohne Geld, ohne Tröpfchen und mit dem Irre-Sein auch.
Einfach alles schlymm! *auch snief*



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:25 Uhr

ja andi. aber sie ist ne gefälschte weisse. da muss man die flinte noch nicht ins korn schmeissen. da könnte ne unterhaltung schon noch unterhaltend sein, meinste nicht auch? :D


Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:29 Uhr

kommt auf die (laaaange) leitung an, hihi.
unterhaltung .... rettende idee. neee, ich mit meinem hocherotischsächsich, da zahlt keiner 3,99 die minute. wie macht ihr? ahja, snief*



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:30 Uhr

Jetzt habe ich keinen blassen Schimmer (nein, Heinrich...Du bist nicht gemeint)...jedenfalls habe ich keinen blassen Schimmer, was ich darauf sagen könnte. Bin gerade völlig verwirrt.

*snief* ...das hatte ich jetzt auch glatt vergessen.



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:33 Uhr

und ich dachte, du wirst rot, wenn du meine stimme hörst :(heul.
aber blass steht dir auch. zumindest auf dem kopf



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:34 Uhr

sächsisch? echt? *g*
schreib mal sächsisch! ...kann man das schreiben? ja?
ou mann... ich glaub ich würd mich grad kringeln vor lachen! also, hier in der schweiz steht man ja auf urchige dialekte... *g*



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:34 Uhr

oma wird sich freuen (falls sie ihr monokel findet). da hat sie was zu lesen


Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:38 Uhr

Was war das jetzt mit blasen, 3,99 die Minute und urigen Dialekten? Ich bin noch beim Frettchen...

Und klar werde ich rot!
Mensch Andy, was dachtest DU denn???



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:39 Uhr

ja, aber so richtig erst wenn du jetzt mit deinem sächsisch rausrückst... :D
(also, die oma mit lesen meinte ich)

los.... tu es, grosser manitu! tu es für den schuh... den schuh des manitu^^



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:41 Uhr

geh mo hehme (gehen wir nach hause)
urlooob (urlaub)
eroooootschhhhh (erotik)
safffftschhhh (saftig)

immer schön das o betonen und mit tsch beenden, haha



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:41 Uhr

aber aber... steffi... das geht so langsam wirklich in die 0190-gesprächsrichtung... aber hallo! da muss ich grad wegkucken^^

(mir durch die finger blinzel)




Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:41 Uhr

Genau!
Mach es!
Tu es!
Jetzt!
*anfeuer*




MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:42 Uhr

lol....


looooos.... erooooooooooooooooootschhhhhhhhhhhhh!
hahahahaha... (ich kanns mir grad vorstellen wie das klingt! lol)



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:43 Uhr

Ich muss so schrecklich lachen....:-))))
Das halte ich nicht aus.
Mein Baaaaaauuuch....:-)))*ggg*



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:44 Uhr

ey monster...

sag mal folgendes: "ey du saftiges schnitzel, was geht?"



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:45 Uhr

Max, Max, Max.....

:-O



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:45 Uhr

ei verbipschhhh noch emaaaal

ich komm in stimmung .., meiii is des schiiii



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:47 Uhr

eiy du saftschhhhh schnitzel, nu ?


Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:48 Uhr

...und ich mach mir gleich in die Hose.
Das ist weniger schiiiiiii......;-))))*ggg*

:-))))



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:48 Uhr

ja steffi... ich brauch das für morgen. morgen gehts mal wieder ein bischen um die häuser^^

und da ist ein bischen show immer gut! *g*

"ei verbipschhhhh noch emaaaal"
wie ist das zu übersetzen? heisst das was positives oder was negatives? in welchen situationen ist es angebracht? wenn mutti sonntags mal wieder nen braten auf den tisch stellt? *g*



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:49 Uhr

mach deee beeene breeet und legschhhh darnieder, erooooootschhhhhhhh wie deee bischt


Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:51 Uhr

max, das ist eine überraschende feststellung (positiv, wie negativ)


MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:52 Uhr

lol

*kringel*

den da =>
"mach deee beeene breeet und legschhhh darnieder, erooooootschhhhhhhh wie deee bischt"

bring ich morgen... fest versprochen!
bin ja mal gespannt ob das fruchtet. wobei... wirklich fruchten solls ja nicht! *g*



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:54 Uhr

Der Andy wird schon wieder unanständig.
Wollte ich nur mal feststellen.
Es geht schon wieder los...
Pah...unfassbar!

*eroooooootschhhhhhhh*....hä?

;))))



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:55 Uhr

MAX!!!!


MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 2:56 Uhr

ja... teufel auch, welcher mich da ritt...
ich wollt ja nimmer hinschauen^^ aber war dieser einstellung nicht wirklich treu^^ höhö^^ *g*



Andreas Schaarschmidt, 9.06.2012 um 2:56 Uhr

hihi..., fang dir aber keine.
lass euch noch ein schweizerische grüzli und allgäuerisches pfiat di da. a guats nächtle. will mich versuchen, in träume zu wiegen. war nett mit euch :))))



Steffi Atze, 9.06.2012 um 2:59 Uhr

War sehr nett mit Euch! :-)))
Guats Nächtle und so und schlaft gut.
Ich gehe jetzt mit Karlchen noch ne Runde um den Block und dann auch schlafen oder so. :-)

*wink*



MaxNimmertreu, 9.06.2012 um 3:00 Uhr

viel spass euch beiden. und immer schön an getrennten büschen pinkeln. duftmarkenordnungsehrenkodex und so!

oops... meinte natürlich: immer schön getrennt an büsche pinkeln. nicht das du nun mit ner machete los ziehst^^



Steffi Atze, 9.06.2012 um 3:02 Uhr

Machete.........wie geil! ;-)))


Heinrich v. Schimmer, 9.06.2012 um 11:28 Uhr

Steffi, na klar war ich wach heute morgen um halb zwei.
Nur früher als meistens schon durch mit Partyfotografie, war ein Betriebsfest von einem Mittelständler, die fingen schon um 19 Uhr an.



Die alte Dame, 9.06.2012 um 11:55 Uhr

Aurelie so klappt das nie. Danke Mathias. :)


frafi, 9.06.2012 um 13:28 Uhr

Super stark gemacht.
Klasse Umsetzung.

VlG
frafi



dermathias2, 9.06.2012 um 17:30 Uhr

Bitte

;-)



Erkan Camlilar, 9.06.2012 um 17:47 Uhr

klasse Bild !!!! die Contras hier muss man nicht verstehen den ein Blick auf die jeweiligen Profile dieser überfotografen sagt schon alles aus ... die Erde ist ja auch eine Scheibe ... lach ... Klasse gemacht und von mir aufjedenfall +++ ....


Markus M. Schmidt, 10.06.2012 um 11:05 Uhr

Ich musste sofort an "Der Exorzist" denken. Aber dafür ist die Szene eigentlich zu "harmlos" gestaltet. Es ist eher, für mich, die Darstellung des Fallens in der Einschlafphase. Kennt sicher jeder hier.


Bea Dietrich-Gromotka, 12.06.2012 um 20:05 Uhr

..mein Pro dazu;-)


malú69, 13.06.2012 um 12:48 Uhr

das ist sowas von geil das bild. schade, aber eigentlich völlig unbedeutend ob galerie oder nicht. dank startseite hab ich s ja wenigstens entdeckt ;-)



Lisa-Marie Hamburg- HL, 13.06.2012 um 22:46 Uhr

sag ich doch... das Foto ist so scheiße, das konnte nur in contra gehen. Ich habe gedacht, ich bin in der FC.


Sarah Marie Sacherl, 20.06.2012 um 21:26 Uhr

sosososo schön!


Bumbleandbee, 8.10.2012 um 20:28 Uhr

So geht Auferstehung!

Sehr besonders- mag ich total!



Mia Wolke, 16.03.2013 um 16:59 Uhr

märchenhaftes Bild!


Außerrand Undband, 16.04.2013 um 9:22 Uhr

+++*


Thomas Stephan, 15.02.2014 um 19:18 Uhr

Mutiger Anschnitt ... Die Idee ist klasse!
Gefällt mir!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1155/1920)naechstes