Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

warten auf Sonne von Monty Erselius

warten auf Sonne


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 16:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...zum Glück schien die Sonne dann doch für einen Moment und der Segelfalter öffnete die Flügel:-)

Segelfalter (Iphiclides podalirius)

~Zuchttier~

Segelfalter von Monty Erselius
Segelfalter
Von
5.6.12, 20:57
20 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia D., 6.06.2012 um 16:48 Uhr

Und ich warte mit ihm....obwohl, er durfte ja schon ein paar Strahlen genießen und das ist fein, denn dafür durftest Du die ganze Pracht ablichten und das wiederum ist ja schon eine große Wiedergutmachung für entgangene Sonnenstunden hier. ;)
Ein weiters, zauberhaftes Bild dieses schönen Falters.
glg
Sylvia



Daniela Boehm, 6.06.2012 um 17:08 Uhr

Ohwie genial...entlässt du sie dann in die Freiheit? LGDani


Andrea Richey, 6.06.2012 um 17:23 Uhr

...wunderschön!
LG Andrea



Hartmut, 6.06.2012 um 17:30 Uhr

Einmalig!

Gruß Hartmut



Stefan Sprenger, 6.06.2012 um 17:57 Uhr

Also so langsam kann man doch neidisch werden ;-) Super schön !

LG
Stefan



Charly, 6.06.2012 um 18:04 Uhr

Himmlisch !
LG charly



Werner Bartsch, 6.06.2012 um 18:07 Uhr

ein gedicht -
so an der ficht' !
aus meiner sicht:
bei diesem licht -
das schaffen viele fotografen nicht !
lg. werner



Gisi Ki., 6.06.2012 um 18:19 Uhr

Traumhaft schön präsentierst Du diesen
hübschen Falter, eine Aufnahme, die
mich begeistert
Gruß Gisi



Petra Goethe, 6.06.2012 um 18:36 Uhr

Was für ein schöner Schmetterling
Grüessli Petra



W Zopf, 6.06.2012 um 23:02 Uhr

sehr schön so
:-)
LG Wolfgang



Johanna Abert, 7.06.2012 um 10:24 Uhr

Du weißt ja schon, wie ich das Foto finde ;-)
Aber gerne bestätige ich das auch hier:
Sehr feine Arbeit!

Viele Grüße Johanna



KathrinJ, 7.06.2012 um 13:50 Uhr

Hachz! Da ist er ja! Wirklich ein wunderschönes Exemplar und natürlich wie gewohnt erstklassig ins Bild gesetzt! :-)

Alles Liebe, Kathrin



SaW81, 7.06.2012 um 17:23 Uhr

Für mich perfekt. Richtig gut!
VG



Helmut Diekmann, 7.06.2012 um 19:52 Uhr

Hoppla, der wäre mir ja beinahe durch die Lappen gegangen Na, da kommt auch wieder leicht Neid auf, denn von Segelfaltern kann ich hier im kühlen Norden nur träumen. Dein Foto von ihm ist - wie immer - erstklassig. Geradezu ein Kunstwerk. Gruß, Helmut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 329 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten



vorheriges (851/1920)naechstes