Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

pixel dich glücklich von Marina Luise

pixel dich glücklich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 16:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Liebe Freunde und alle, die hier leichtsinnig hereinschauen...

Mit Dankbarkeit und Rührung gehe ich dieses Jahr einem Jubiläum entgegen - meinem 5.FC -Juppiläum!:)

Am 25.8. sind es genau 5 Jahre (braucht nicht zu überprüfen - da stosst ihr nur auf meine auslaufenden Horizonte und so - hab's für euch nachgesehen!)

Inzwischen ist der Weg auch mein Ziel und ich lasse schon jahrelang die Seele derart baumeln, dass sie schon durchhängt!

Meine Bilder 'haben was' inzwischen - meist irgend ne Macke - aber die hab' ich auch!

Ich warte allerdings noch auf die Schaffenskrise, die hier manche bekommen wie Kinderkrankheiten! Vielleicht schaffe ich die nur einfach nicht?

Auf alle Fälle habe ich hier neulich hämisch grinsend eine 'Extrare'!!! Sektion für den Blödsinn entdeckt - und mich sofort ans Werk gemacht:

Der Lorbeer um den Goldrand stammt von meinem Garten - den hab' ich mir verdient - und die Werke im Rahmen (im Doppelten, damit sie drin bleiben) sind in liebevoller Kleinarbeit zusammenkollabiert oder kollagiert.

Hier mache ich auch endlich mal ne Ausnahme und erlaube euch, euer peinlichstes Bild aufzuhängen - die Idee stammt von Christian - wenn ich mich recht entsinne! ;)
Nur Mut - jeder hat so ein Bild - vielleicht auch nur kitschig - geht auch!

Hier ist auch Platz für die geschleimten Glückwünsche! *g*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Artur Feller, 6.06.2012 um 16:52 Uhr

Erster!!!
Ha -
Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Ereignis und zu diesem ganz besonders blödsinnigen Bildchen.
Weihrauchblätter hättest Du auch nehmen können - alterNAIV zu dem üblichen Grünzeug.
LG
Artur
*Peinlich* von Artur Feller
*Peinlich*
Von
6.6.12, 19:02
19 Anmerkungen





Jürgen Mardicke, 6.06.2012 um 16:56 Uhr

Auf dem Weg vom PC zur Küche und zurück bin ich fast auf der Schleimspur ausgerutscht, die ich hinterlegen soll.
Deshalb ganz ohne Schleim.
Ohne Dich wäre die FC viel nüchterner und langweiliger, Grüße, Jürgen



Marina Luise, 6.06.2012 um 17:03 Uhr

Artur - danke für die Auszeichnung - ich hab' mein Bestes gegeben... damit es zur Sektion passt! ;))

Jürgen - wie hier - Naschen um die Zeit? :)



Willi Thiel, 6.06.2012 um 17:06 Uhr

gratulatius ave dir marina
ewige schönheit sei dir gegönnt
5 jahre uploads hinterlassen spuren
die kann jeder sehen
ist ja so in der fc
- meine jetzt fotos - !!!!
bleib so wie du bist als fc mensch hier
kann außer schleimen eh nicht viel machen
viva la marina del fotokus el scharfo la pixel
willi



Der Drifter, 6.06.2012 um 17:14 Uhr

Applaus, Applaus ... da kann ich Dich nur beglückwünschen :-))

Ciao Micha.



Günter K., 6.06.2012 um 17:18 Uhr

obwohl ich mich eben in einer fc-abstinenten-phase befinde, komme ich nicht umhin, dir meine verbindlichsten glickwinsche auszusprechen. du lichtgestalt in einer grau-trüben woche, du lacher am morgen, du lacher am mittag, du einzigartiger spätnachtlacher, du schenkelklopfmachende beglückerin, du überwinderin des zwerchfells, du hoffnungsmachende für alle kanal-, und nachtarbeiter, du retterin des tages, du glücksfall der menschheit und des universums. ja du hast dir einen lorbeerkranz mehr als verdient, den dir ein kurzbehoster mit weißen söckchen bekleideter, sandalentragender mann überreichen wird. dann wird es sich zeigen, ob deine fluchtgefühle oder der verdiente lorbeerkranz die oberhand behalten. im 19. jahrhundert baute man für den großherzog aus eichenlaub am ortseingang eine ehrenpforte, die er würdigen schrittes passierte, das wäre das mindeste, das man für dich tun könnte......, man müsste dich auf schultern durch oberlaudenbach tragen, schnellstens über die badische landesgrenze huschen und dir in hepprumm einen empfang bereiten, wie unserem formel-eins-weltmeister, hach, mir fallen nicht genug der ehren ein, du einzigartige :))))
und noch etwas kitsch anbei ;-)

hmmmmmmmmmmm, ich mag dich so von Günter K.
hmmmmmmmmmmm, ich mag dich so
Von
18.10.06, 8:10
22 Anmerkungen


lg günter



Frederick Mann, 6.06.2012 um 17:21 Uhr


alle Achtung... und weiter so...
oder so...

(I waited till I wasn't the first... second ... then the doorbell rang.. so now here I am
)



HaDiRö, 6.06.2012 um 17:21 Uhr

...lieber 5 Jahre FC als vertane Zeit in der MSG, herzlichen Glühstrumpf zu deinem FC Wiegenfeste.....FG


Karl H, 6.06.2012 um 17:44 Uhr

Wow! Zur Feier des Tages darf man Fotos verlinken? Das muss ich ausnutzen! :-)
Wenn ich mich recht erinnere, war meine erste Anmerkung unter einem deiner Fotos hier:
24. 12. - eigentlich... von Marina Luise
24. 12. - eigentlich...
Von
23.12.08, 23:52
47 Anmerkungen

Seit damals bist du auf orange gesetzt, du hast mir viele interessante und höchst vergnügliche Momente beschert! Und das kann ich ganz ohne Schleimen sagen. Die passende Schleimerei kannst dir eh selber vorstellen ... :-)

Prost auf die nächsten 5 Jahre!
Ich werd heute Abend ein Glas Sekt aud dich trinken! :-)

Liebe Grüße
Karl



Marina Luise, 6.06.2012 um 17:45 Uhr

Willi - der Wunsch kommt zu spât! ;))

Micha - das ist hier nicht die Muppet-Show - ! .... das ist Schlimmer! :D

Manu - wenigstens eine, die es wagt! Und ja - nicht übel - auf die 12( das Foto)! ;)
Doch ich bleibe noch ne Weile - keine Bange - ihr würdet mir ja auch bitter fehlen!
Ich stelle dann auch verlinkt mein peinlichstes dazu - am Ende! :))

Günter - :D!!! Ich wate ganz vorsichtig durch und es läuft bereits in die Stiefelschäfte! :))) Da haste ausgeholt - ! :)))) Die bezeichneten Städte kenne ich zwar nicht - ;) aber grüss mir Hintertupfingen! ;)
Das Bild geh' ich jetzt mal in Ruhe geniessen! *g* :) :)

Frederick - willkommen - wir haben keine festen Öffnungszeiten! ;)

Hadi - na ja - da lernte ich auch - Menschen kennen und in Abgründe blicken! ;) danke! :)

Karl - Boahh - daran erinnerst du dich noch! *staun* :)
Auf die nächsten Jahre Blödsinn - *prost* ;)




EL-SA, 6.06.2012 um 17:50 Uhr

5 Jahre! Du hast dich nicht nur gut gehalten, sondern prächtig entwickelt! Zumindest fotografisch (mehr kenne ich ja leider nicht!), dein Stil ist schon was ganz besonderes!

Du hast dazu aufgefordert, mein peinlichstes Pic, ich hätte es nie und nimmer hochgeladen, schüchtern wie ich bin;-) :-)
glg elsa
Kunst-Sch... von EL-SA
Kunst-Sch...nicht in Diskussion
Von
6.6.12, 17:44





Runzelkorn, 6.06.2012 um 17:50 Uhr

Sie hat genau die Zeit gezählt,
seit sie uns mit den Fotos quält.
Und dann auch noch die Kommentare -
verlängern diese schlimmen Jahre.
Der Weg mutierte nun zum Ziel,
denn Ziele gibt es hier nicht viel.
Jetzt fragt sie gar nach Peinlichkeiten,
die sich in der fc verbreiten.
Da werd ich schnell mal suchen geh´n.
Hab Kraft, Marina, wirst´s schon seh´n.



Marina Luise, 6.06.2012 um 18:00 Uhr

Elsa - :)))) egal wie rum - toll! Ein Hase, der sich nen Seestern 'bastelte'! Er hat sicher alles aus sich rausgeholt! :))

Christian - :D !!!
So kann man selbst beim Schleimen
gans gross-art-ig reimen!
*bin gespannt auf das Foddo* :)



E-Punkt, 6.06.2012 um 18:15 Uhr

Hallo Marina,
reichen wir uns die Hand,
ich habe auch fünf Jahre hier hinter mir.

Und ja, ich kann mich beglückwünschen,
daß ich dich auf meinem FC-Weg
auch Buddy gewinnen konnte.
Weiter so !!!

Liebe Grüße, Elfi



mag ich, 6.06.2012 um 18:20 Uhr

ne, wat is dat schön! peinliche mucke auf die ohren:
http://www.youtube.com/watch?v=K6zQWH5-L9Q&list=AL94UKMTqg-9B
LP2L1NkRCLPi6G4FtyqEY&index=2&feature=plcp




Marina Luise, 6.06.2012 um 18:20 Uhr

Elfi - das Ganze ist nicht! ernst gemeint - aber trotzdem Danke! ;)

mag ich - wow - die Musik passt echt hierzu! :)))



Runzelkorn, 6.06.2012 um 18:28 Uhr

´n Schildbürger - wie peinlich!

Anfangs war er noch nicht gans so peinlich,
aber das hat sich ja schnell geändert.



Wolfgang Greif, 6.06.2012 um 18:30 Uhr


5 jahre
linksrheinisches
und hintergründiges
mit charme und pfeffer
pikant serviert

hoch die tassen von Wolfgang Greif
hoch die tassen
Von
6.6.12, 18:16
5 Anmerkungen



docdestifo, 6.06.2012 um 18:57 Uhr

Der Titel ist Programm. Wer so viel Freude hat, der kann keine Schaffenskrise bekommen! Auf weitere kreative Jahre. Ich freu mich drauf!


Sabine 99, 6.06.2012 um 18:57 Uhr

Ja, erst mal Glückwunsch .... und weiterhin so viele und auch amüsante Einfälle.
Im ersten Augenblick dachte ich, da steht eine goldumrande Schale mit fein eingewickelter Schokolade - hätte ich jetzt Appetit drauf ....
Aber auch so ein Bild, das zumindest ein verschmitztes Lächeln zum Zwerchfell weiterleitet ....
LGS




Marcell Waltzer, 6.06.2012 um 19:29 Uhr

... hatte Smarties erwartet und finde nur Konfetti ...
na ja ... die Schaffenskraft geht ja wohl weiter ... ich guck beim 50. Lubijähum (oder wie das heißt) wieder rein :-))



Wolfgang Weninger, 6.06.2012 um 20:12 Uhr

von meinen Bilder ist nichts peinlich, aber andere haben mich schon so hier verewigt, dass ich immer an meine Jugend erinnert werde ...
... her husband von Otto Grün
... her husbandnicht in Diskussion
Von
28.12.08, 22:41


Und ich schleime prinzipiell nicht, ich bin nur froh, dass es dich hier gibt ... was könnte man in der Zeit, die man hier in fünf Jahren vergeudet hat, alles angestellt haben? *g* nun ja, bei mir werden es wohl bald acht Jahre gewollter Wahnsinn ... Prost auf die nächsten gemeinsamen Jahre :-)
Servus, Wolfgang



Marina Luise, 6.06.2012 um 21:51 Uhr

Christian - an den! aus Schilda erinnere ich mich noch gut! ;)) Süsse Idee und Ausführung! :))

Wolf - fein angerichtet! Lieblingskoch! ;) *hoch die Tassen* ;)

Detlef - fürchten wir mal 's Schlimmste! :))

Sabine - das wäre nur Hüftgold! ;)

Jean Baptiste - den Service gibt's gegen Bezahlung hier echt! Man kann sogar hohe Würdentrâger hier 'eintorten'! ;)))
Und du bist nicht! peinlich - mehr sag' ich nicht- sonst müsst ich schleimen! ;))

Marcell - nur??? Ich habe die einzeln ausgeschnitten und aufgepappt - das hat Stunden gedauert - ! :( Smarties gehen schneller! ;)
Ui - das kann noch dauern! ;)

Wolferl - :D!!! Ist nicht wahr!!! Total knuffig ! ;)
*auf die nächsten - prost* :))



Und hier ist es Leute - mein stolz geknipstes Hubi-Foddo nach dem ersten Flug!
Das Foto hatte ich dem Piloten versprochen - es war das einzige, das ich von ihm hatte! :(( Er hat's nie bekommen...!
Ich dachte beim Betrachten im Rechner, mich treten se! :((



Marina Luise, 6.06.2012 um 22:01 Uhr

Adrian - :))) - sacré coquin! ;)


EL-SA, 6.06.2012 um 22:35 Uhr

Echt peinsam, dein Pic!
*ggg*
lg elsa



Rainer Rottländer, 6.06.2012 um 23:32 Uhr

Peinlich ist mir, dich nicht früher auf Orange gesetzt zu haben, bin auch im "fünften Jahr" . Die anderen Peinlichkeiten sollen weiter auf meiner Festplatte schmoren;-) Es Freut mich jeden Tag auf Neue, deinen Einfallsreichtum zu geniessen. Ja, kann ich nachvollziehen das mit dem Piloten, bei dem Bolzen;-)
LG Rainer



Hera K., 7.06.2012 um 5:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Marina, zum 5.jährigen FC-Juppiläum und ich wünsche dir für die weiteren Jahre uneingeschränkte Schaffenskraft. Anbei sende ich dir mein peinlichstes Foto und ich stelle es sogar zur Diskussion, damit jeder seinen Senf auf meinen Burger schmieren kann.

Führungsnachwuchs von Hera K.
Führungsnachwuchs
Von
7.6.12, 5:14
5 Anmerkungen


Alles Gute Dir weiterhin bei FC

Jutta



Marina Luise, 7.06.2012 um 6:43 Uhr

Elsa - meine Rede! :)

Rainer - vielen Dank und Glückwunsch zurück! :))

Jutta - wieso finde ich das jetzt nicht peinlich? Ist doch goldig - auch der Titel! ;))


AN ALLE:

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei dieser Blödelaktion, bei der es mir nicht um ernstgemeinte Glückwünsche ging, sondern darum, genau dieses Sich-Feiern-lassen zu veräppeln!

Ist aus dem Ruder gelaufen ! :)))
Macht aber nix - ihr wart nicht Schuld! ;)
Jetzt kann ich eine peinliche Aktion mehr verzeichnen! Der Schuss ging nach hinten los! :D



Hera K., 7.06.2012 um 6:55 Uhr

@Marina, ich finde schon Burger King peinlich genug ;-))) und dann auch noch die Krone.....
Ne..... Marina lass es noch krachen heute....



jule43, 7.06.2012 um 7:59 Uhr

Wenn auch spät aber dafür ehrlich wünsche ich dir noch viel FC Jahre und viel Fun um Mehr. Herzlichen Glückwunsch von der Jule aus dem ICE nach Stuttgart:-)



Marina Luise, 7.06.2012 um 8:16 Uhr

Jutta - ja die eingerosteten Knochen hier am PC! :)))

Jule - danke - werde jetzt drûber nachdenken, was "fun um mehr" bedeutet! *grübel*



Peter Donatin, 7.06.2012 um 9:15 Uhr

Mein Peinlichstes war ein Self,hab ich aber sofort wieder rausgenommen und zerknüllt.....das wollt ich dir noch beichten....!
Na-was ist jetzt........? von Peter Donatin
Na-was ist jetzt........?
Von
7.6.11, 7:47
19 Anmerkungen

.
.
.
vlG - Peter



Marina Luise, 7.06.2012 um 9:23 Uhr

Peter - ich erinnere mich da an was mit Kerzenleuchter auf dem Kopf - aber das war süss - nicht peinlich! ;))


Peter Donatin, 7.06.2012 um 9:24 Uhr

Ja - und sonst herzlichen Glückwunsch für Dein beinhartes Durchhalten und Deinen ewigen, schier unerschöpflichen Humor hier
in der fc !!!



Peter Donatin, 7.06.2012 um 9:27 Uhr

Ufffff - ich merke - Du hast es in der kurzen Zeit, wo es drin war, nicht gesehen !!!
*meinenkaltenschweissvonderstirnwisch*



Marina Luise, 7.06.2012 um 9:32 Uhr

Peter - ihr helft mir ja prächtig dabei! :))) Sonst hätte ich mich schon längst 'verpixelt'! ;)

Ey - da hab' ich gestern Nacht was verpasst wie's scheint! :) Nee - ich hab' nix gesehen - *mistmistmist* - :)) - und wenn du mir's nochmal einstellst - wir gucken auch alle nur mit einem Auge! ;)



Peter Donatin, 7.06.2012 um 9:40 Uhr

Neeee- das war mal im Winter - ein schräger Akt von der Seite mit Pfauenfeder im Hintern....neee zu peinlich ...und wie gesagt schon längst zerknüllt im Eimer !


Marina Luise, 7.06.2012 um 15:16 Uhr

Peter - :))) ich glaub's nicht!!!!:D!!
Ein Foto à la Moulin Rouge?! :)))
Schade, dass ich das verpasste! ;)

Kati - danke und noch macht's viel Spass - wenn der mal geht - gehe ich gleich mit! ;)



Briba, 7.06.2012 um 18:47 Uhr

In meinem Locher ist nix Buntes. :-((
Gratulieren soll man ja nicht vor dem Tag. Also lege ich meine Glückwünsche auf Eis, damit sie frisch bleiben bis dahin. ;-)
Schön, dass es Dich gibt. Hier ... und da. *g
LG Briba



Marina Luise, 7.06.2012 um 18:53 Uhr

Brigitte - wie gezze - "hier und da" - Frechheit! :)))
Mit dir muss ich noch nen Schleim-Crash-Kurs planen! ;)



Briba, 7.06.2012 um 19:13 Uhr

Ey. :-(
Hier ... in der fc ... und da ... im Offline-Leben und überhaupt. ;-)



Marina Luise, 7.06.2012 um 19:29 Uhr

Brigitte - warte warte balde... freu mich! :))


Briba, 8.06.2012 um 17:33 Uhr

:-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.098 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (951/1920)naechstes