Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schmetterlinge von Angela J.

Schmetterlinge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 12:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gab es im Languedoc nicht sehr viele, aber ab und zu zeigte sich dann doch mal einer, wie hier der Schwalbenschwanz.
Diesem habe ich ziemlich lange zugeschaut, da er von einem Segelfalter ständig bedrängt wurde in seinem Revier. Solche Revierlämppfe unter Schmetterlingen habe ich noch nie beobachten können. Auf einem hohen Berg flog ein Segelfalter ständig in das Revier des Schwalbenschwanzes, der ihn dann immer wiieder in die Flucht schlug. Das war höchst interessant.


Ich hänge mal ein Bild an, nicht von mir, welches den Kampf der beiden zeigt.. Es ist ein Ausschnitt., wobei die Quali unerheblich ist. Esgeht nur um die Szene..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Adrianus Aarts, 6.06.2012 um 12:13 Uhr

WOW und nochmals WOW.
Klasse und wunderschön Angela.
Bin begeistert
LG AD



Nicole Eglin, 6.06.2012 um 12:20 Uhr

Hammer Pic
Mir gefällt, dass Tier und Blume solch Schärfe haben und das Bokeh dazu in seiner Farbe voll dazu abgestimmt scheint:)
Lg. Nicole



Sibille L., 6.06.2012 um 12:21 Uhr

Fantastisch.
Eine herrliche Aufnahme von dem anfliegenden Schwalbenschwanz. Das hast Du sehr gut fotografiert.
LG Sibille



110 kilo, 6.06.2012 um 12:22 Uhr

Fantastisch die Aufnahme, die Bildgestaltung Farbe und Schärfe, Rundherum eine TOP Aufnahme
HG 110 kilo



FlorentinaSG, 6.06.2012 um 12:33 Uhr

Super erwischt. Auch die Farben harmonieren sehr gut. LG-Siggi


Dorothea Weckmann - Piper, 6.06.2012 um 12:35 Uhr

ein fantastisches Foto voller Leichtigkeit...
Segelfalter gibt es hier im Norden leider nicht, und den Schwalbenschwanz auch nur selten...
Liebe Grüße Dorothea



-Witnessing Nature-, 6.06.2012 um 12:38 Uhr

Wow, wirklich gelunges Motiv. Großartig!


Marie Laqua, 6.06.2012 um 12:38 Uhr

sehr hübsch wie er dort schwebt ..eine feine Blüte hat er sich gewählt .

wunderschön wieder !
lg Marie



EMICH FOTO, 6.06.2012 um 12:49 Uhr

Oh das ist aber ein tolles Bild. Das gefällt mir sehr gut :)
Weiter so :)

lg Eddy Ting



Semicolon, 6.06.2012 um 12:56 Uhr

Wunderbar scharf im Flug erwischt!
Sehr angenehm sind auch die Farben hier.

lg Regi



Dieter Geßler, 6.06.2012 um 13:11 Uhr

Klasse dokumentiert, gut das.
VG Dieter



Anne Rudolph, 6.06.2012 um 13:22 Uhr

aber hallo das ist ja klasse. Der Schmetterling im Anflug sieht einfach herrlich aus
lg anne



Norbert Kappenstein, 6.06.2012 um 14:46 Uhr

Mein Glückwunsch, eine fantastische Aufnahme,
ich bin mal wieder begeistert.
LG Norbert



Christel48, 6.06.2012 um 15:45 Uhr

Für solch eine Aufnahme braucht man Geduld und Können, beides hast Du hiermit bewiesen!
LG Christel



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 6.06.2012 um 15:48 Uhr

sehr schönen Moment hast Du hier eingefangen!
Gruss Wolfgang



Horst Reuther, 6.06.2012 um 16:01 Uhr

Stark! So ein gelungenes Foto macht man nicht alle Tage.
GLG. Horst



Schäng, 6.06.2012 um 16:24 Uhr

eine grandiose Aufnahme, Angela......
LG Johannes



Don Fröhlich, 6.06.2012 um 17:30 Uhr

Das ist sooo ein wundervolles Bild, da gratulier ich einfach. Das ist super gelungen, bin begeistert!
LG Don



Rosita Topp, 6.06.2012 um 17:55 Uhr

Ist das ein herrliches Foto, kann ich mir gut auf einem Buchtitel für Gedichte vorstellen.
LG Rosita



Petra Goethe, 6.06.2012 um 18:06 Uhr

Top im Flug erwischt
Grüessli Petra



Arthur Florian, 6.06.2012 um 19:11 Uhr

Wow...was für ein tolles Bild ! Kompliment...
VG Arthur



J.Lange, 6.06.2012 um 19:21 Uhr

Aber Hallo,das ist dir sehr gut gelungen.Einen Schmetterling im Flug zu Fotografieren ist nicht einfach,da braucht man sehr viel Geduld.TOP.LG:Jürgen


J.E. Zimosch, 6.06.2012 um 19:46 Uhr

... im Anflug.
Gruß
J.E.



Pe.Ha.Ha.Be., 6.06.2012 um 20:23 Uhr

Ein spitzen Foto!
Lg Petra



Marion W., 6.06.2012 um 22:30 Uhr

Kann mich nur allen anschließen, super toll eingefangen
LG Marion



Dario Zeller, 6.06.2012 um 23:27 Uhr

Sehr schön im Flug erwischt, ist nicht einfach.


Fritz Stümpfl, 7.06.2012 um 10:30 Uhr

Eine phantastische Flugaufnahme, ist Dir super gelungen. Von so einer Schmetterlingsaufnahme träume ich auch immer, ist mir aber noch nicht geglückt.
LG Fritz



Mary Sch, 7.06.2012 um 19:36 Uhr

Großartige liebe Angela, besser kann man eine Flugaufnahme nicht machen. Die Schärfe ist ganz besonders gut.
LG Mary



Editha Uhrmacher, 10.06.2012 um 15:39 Uhr

es ist ungeheuer interessant tiere in der natur länger zu beobachten und zu studieren. es macht spass und die zeit vergeht wie im flug. letztendlich kommen dabei auch tolle ergebnisse zustande.
den anfflug des falters und die farblich traumhafte landestelle konntest du wunderbar festhalten.
ein klasse pic angela!
gruss editha



Christian Falk, 10.06.2012 um 16:49 Uhr

Glückwunsch Angela, sowas macht man nicht jeden Tag!

LG Chris



Philomena Hammer, 10.06.2012 um 23:16 Uhr

genial, mein Glückwunsch !!!!!!!!
LG aus Brüssel



Pixelknypser, 14.06.2012 um 20:21 Uhr

+++++TOP+++++VLG Ingo


W.Brand, 5.08.2012 um 14:56 Uhr

suuuuper, ganz grosses kino!!!
vg.willi



Mechanic, 10.01.2013 um 23:18 Uhr

Was für ein wunderschönes Foto !!!
So eine elegante Darstellung sieht man sehr selten !
Einfach außergewöhnlich !
Viele Grüße,
Markus



MakroMary, 21.07.2013 um 21:30 Uhr

*** SPITZE ***

Wunderwunderschön !!!!!

LG Mary



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)