Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Probleme??? von alex-andre

Probleme???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 11:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist keine Kunst, geistreich zu sein,
wenn man vor nichts Respekt hat.
( J. W. von Goethe )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 6.06.2012 um 12:08 Uhr

wie es aussieht bewältigen sie welche
tolle szene die du da eingefangen hast
lg gerd



Linnemedia Fotos, 6.06.2012 um 12:16 Uhr

Smalltalk unter Männern
G v Dieter



Sabine Hempel, 6.06.2012 um 12:48 Uhr

was immer sie da auch besprechen, es scheint alle sehr zu interessieren...sehr schöne szene...und in meinen augen passt da sw immer am besten...
lg sabine



Karl-Heinz Huil, 6.06.2012 um 13:37 Uhr

Da scheint es ja um eine ernste Sache zu gehen.
Top eingefangen und in S/W klasse gelungen.

lg
Karl-Heinz



Gisa K., 6.06.2012 um 14:04 Uhr

Die werde sicher gelöst !!
LG Gisa



meibuc, 6.06.2012 um 14:29 Uhr

ich denke, die knobeln, welcher als erster
einen eleganten kopfsprung macht...
gruss meibuc



Lily-Rose, 6.06.2012 um 14:38 Uhr

Une discussion en noir et blanc très intéressante ...
Bises.



Eva Winter, 6.06.2012 um 14:53 Uhr

Würde mich auch interessieren, worüber sie sich unterhalten -vielleicht über Politik - dann kann es länger dauern :-)
LG Eva



Rhapsody09, 6.06.2012 um 14:53 Uhr

Vielleicht fragt man(n) sich, wann das
Schiff endlich kommt...schönes Street,
LG Marion



~Sommerwind~, 6.06.2012 um 17:29 Uhr

Tolle Szene aufgenommen!!
LG Anja



Aprilsonne..., 6.06.2012 um 18:55 Uhr

Wieder eine Szene mitten aus dem Leben...zeigst du hier...was sie wohl so besprechen und überlegen.....
Es muss ihnen wichtig sein...so wie sie gucken und dastehen....
Das hast du gut eingefangen....

LG. Ingrid



Marianne Hüsch, 6.06.2012 um 20:17 Uhr

Die Herrn lösen sie bestimmt im null komma nix
KLASSE FESTGEHALTEN
lg Marianne



Wundervoll, 6.06.2012 um 20:31 Uhr

Männerrunde . . .
Was die wohl zu berreden haben . . .???
Ein schönes Street Pic.
VG Sandra



Streetfotograf, 6.06.2012 um 21:30 Uhr


sehr schöne männerrunde

liebe grüße
und einen schönen abend
theo



Gerlinde Kaltenmeier, 6.06.2012 um 22:11 Uhr

Gefällt mir sehr gut, gerade weil sie so tief im Gespräch sind und dabei alles um sich vergessen, schöne Männerrunde gut festgehalten, hervorragen auch in S/W.
Gruss
Gerlinde



Ines R, 6.06.2012 um 22:12 Uhr

So wie die zusammenstehen und ich glaube beratschlagen........sind die bestimmt in geheimer Mission unterwegs
Lg Ines



nelly13, 6.06.2012 um 22:20 Uhr

männer unter sich...
da gibt es sicher immer reichlich gesprächsstoff.
interessante szene, kommt gut in der tonung.
lg
nelly



picture-e, 6.06.2012 um 23:55 Uhr

Ich sehe gerne Deine Bilder an und werde mich auch weiterhin von Deinen Bildideen unterhalten und auch inspirieren lassen. Mir gefallen sie so wie sie sind. Wenn ich in der nächsten Zeit weniger in der FC vertreten bin, so findest Du die Erklärung in meinem Profil. Dir und mir wünsche ich, "mach weiter so". Bis bald! Noch 3 Bilder von mir für dann folgt die Zwangspause. Gruss aus Münster von picture-e


cesi, 7.06.2012 um 6:23 Uhr

Das sind halt noch Unterhaltungen, wo Hand und Fuß mit im Spiel sind. Sie politisieren wahrscheinlich gerade oder sprechen über Fußball. Da kanns schon mal heiß her gehn !
Toll gesehen !
lg manuela



Trautel R., 7.06.2012 um 7:41 Uhr

meistens sieht man nur frauen stehen und sprechen. :-)
sehr gut gefällt mir diese männerrunde in der s.-w.-tönung.
lg trautel



Chrissi A, 7.06.2012 um 9:56 Uhr

Eine Rentnerverschwörung? :-)
Coole Aufnahme
LGC hrissi



schümmi d, 7.06.2012 um 11:33 Uhr

Ein starkes Bild und in SW mit besonderem Charakter und der Phantasie was die Leute angeht sind keine Grenzen gesetzt.
LG Detlev



Helmi S., 7.06.2012 um 19:25 Uhr

es scheinen aber keine zu sein, die nicht zu lösen wären, sie schauen ganz entspannt. Eine wundervolle Szene zeigst Du hier mit dieser Herrenrunde.
lg helmi



Ilse Probst, 8.06.2012 um 6:08 Uhr

Und sie hielten einen Rat, sicher ein interessantes Thema. Eine schöne Herrenrunde, die Du gut festgehalten hast
HG Ilse



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P7100
  • 28.9 mm
  • f5
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)