Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rotohrbülbül von authbreak

Rotohrbülbül


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Dieser Vogel schöne Vogel mit dem seltsamen Namen gehört zu den Singvögeln. Beheimatet ist er in Indien, Süd- und Indochina.

Seine Nahrung besteht aus Früchte, Beeren, Insekten und Spinnen.

Bereits nach 2 wochen Brutzeit schlüpfen die Jungen und nach weiteren 2 Wochen verlassen sie das Nest.

die Bildquali ist nicht ganz so gut, wollte Euch aber diese schöne Vögelchen vorenthalten.

Das Foto habe ich in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen gemacht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karlheinz Rosenkranz, 6.06.2012 um 11:12 Uhr

Ein interessanter Vogel und eine informative Beschreibung.
VG Karlheinz



Dr. Norman Ali Khalaf-von Jaffa, 6.06.2012 um 11:35 Uhr

Klasse Bulbul :-)


Rhapsody09, 6.06.2012 um 13:17 Uhr

Den Vogel kannte ich nicht, schön gezeigt ,
interessante Info, LG Marion



Daniela Boehm, 6.06.2012 um 14:52 Uhr

Der sieht ja spannend aus.LGDani


HYZARA, 6.06.2012 um 15:40 Uhr

Sieht ja lustig aus!
Vielleicht klingt der Name auch daher so witzig ;-)
sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag
HYZARA



Otto Krb, 6.06.2012 um 17:02 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme!
GLG, Otto



Pe.Ha.Ha.Be., 6.06.2012 um 17:13 Uhr

Ein lustiges Kerlchen
Lg petra



Ingeborg K, 6.06.2012 um 22:51 Uhr

Ein sehr interessanter Vogel, den ich in der freien Natur noch nie gesehen habe.
LG Ingeborg



Hirschvogel, 8.06.2012 um 10:19 Uhr

Den hast Du schön erwischt - auch in solch einer Tropenhalle ist das nicht so leicht.
Gruß Andreas



dieterundmarion, 9.06.2012 um 7:37 Uhr

Dieser Bursche lebt bei uns im Tiergarten mit Tigerfinken zusammen im Raubtierhaus. Dass sie flink sein müssen, wissen sie *ggggg*, konnte ihn leider noch nicht ablichten.
LG Marion und Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 214 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)