Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Lupinen von M.E.1

Lupinen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 10:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...am Straßenrand...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Annette He, 6.06.2012 um 10:18 Uhr

Einfach so am Straßenrand? Die sind ja herrlich.

Gruß,
Annette



M.E.1, 6.06.2012 um 10:21 Uhr

@: Annette, ja und ganz in der Nähe tummelte sich noch ein gefährliches Biest...siehe hier:
Falsche Schlange von M.E.1
Falsche Schlangenicht in Diskussion
Von
6.6.12, 10:18



J.R. Buddrich Der Möwenbändiger, 6.06.2012 um 10:23 Uhr

Wunderbare klare und scharfe Aufnahme

Gruss J.R



Horst-W., 6.06.2012 um 10:46 Uhr

Schön! Ich erinnere mich noch gut ... auch bei uns wuchsen früher Lupinen auch wild am Straßenrand ... viele Böschungen waren ein einziges Blütenmeer ...
LG Horst



Monika Und Peter Engels, 6.06.2012 um 10:56 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme in herrlichen Farben!

Gruß Monika



Sibille L., 6.06.2012 um 12:19 Uhr

Ein wunderschönes Foto.
Ich liebe diese Blumen sehr.
Die Farbe ist auch Klasse.
Gefällt mir sehr gut.
LG Sibille



Maria Kohler, 6.06.2012 um 12:19 Uhr

Sehr schön sehens sie aus. Wären immer die Lieblingsblumen meiner Mutter. Heute weiß sie nicht mal mehr wie sie aussehen :-(
LG Maria



Auster, 6.06.2012 um 13:21 Uhr

bin begeistert von deinen gekonnt ins bild geholten lupinen,herrlich... lg. barbara


ReMemBer, 6.06.2012 um 17:06 Uhr

ich mag lupinen...sie bringen immer viel farbe an die strassen und autobahnen!
eine schöne aufnahme!
lg marion



Elske Strecker, 6.06.2012 um 18:49 Uhr

ich hab sie im Garten und freu mich jeden Tag über den Anblick, sehr schön eingefangen.
lieben Gruß, Elske



LauraFlorence, 6.06.2012 um 23:03 Uhr

Das ist ja der Kracher.. so in der Natur hab ich sie noch nie gesehen.. und die Farben.. einfach wunderbar. Das war doch sicher ein überraschender Anblick. Vielleicht waren dort früher mal Gärten und sie haben sich wild vermehrt.
LG Laura



Gerlinde Kaltenmeier, 7.06.2012 um 21:27 Uhr

Wir haben auch so einen abschnitt mit wilden Lupinen, leider liegt diese Pracht an einer stark befahrender Strasse und keine Möglichkeit ranzukommen.
Dafür hast du sie hier wunderschön eingefangen, ich finde, sie sehen einfach nur schön aus und erinnern mich immer an meine Jugend.
Abendgruss
Gerlinde



Jockel-Zwockel, 23.07.2012 um 20:11 Uhr

Hatte ich letzten Sommer mal auf meinem Balkon eine aber so in freiher Natur wirken sie natürlich vieeeeeeeel schöner sehen wirklich absolut PRÄCHTIG aus!!

LG Jockel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 291 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX S8000
  • 5.4 mm
  • f3.5
  • 1/100
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)