Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Großvögel von Rolf Bruch alias Sultanrolf

Großvögel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 10:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Der gestrige Nachmittag war ein solch fantastisches Erlebnis, so dass ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskomme.

Auf dem Weg zu dem Mohnfeld sind mir am Himmel diese beiden Vögel aufgefallen. Und wenn ich mich nicht täusche, dann sieht man hier tatsächlich einen Storch links unten und einen Rotmilan rechts oben.
Was für ein Moment.

MITTWOCHSBLÜMCHEN-FUNDSTÜCKE von Eva Winter
MITTWOCHSBLÜMCHEN-FUND STÜCKE
Von
6.6.12, 8:17
76 Anmerkungen


MittwochsMohn von Erika Schneider
MittwochsMohn
Von
6.6.12, 5:26
27 Anmerkungen


Viel Mohn und viel Himmel von Jutta Grote
Viel Mohn und viel Himmel
Von
6.6.12, 10:25
77 Anmerkungen




Mohnfeld - Pano von Rolf Bruch alias Sultanrolf
Mohnfeld - Pano
Von
5.6.12, 22:09
14 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erika Schneider, 6.06.2012 um 10:15 Uhr

Hast du die tatsächlich erwischt ... klasse!
Und, ja, das sieht wie ein Storch aus. Konnten wir von weitem aber nicht erkennen, gut, dass es Teleobjektive gibt.
LG Erika



LiKa67, 6.06.2012 um 10:18 Uhr

Super Bild, wann sieht man schon mal zwei so schöne Tiere und kann sie dann auch noch ablichten. Wenn mich nicht alles täuscht, könnte das rechte Tier ein Milan sein.


Evelin E., 6.06.2012 um 10:36 Uhr

Wow, zwei auf einem Bild ( Streich). Das ist ja ein sehr gelungenes Bild, ich wäre schon froh, könnte ich einen so aufzunehmen.
VG Evelin



Eike Pörtzel, 6.06.2012 um 10:37 Uhr

Hallo Rolf.
Klasse erwischt mit schöner Schärfe.
Das Licht finde ich prima.
Schön das man Tele hat :-)

Viele Grüße
von Eike



Jutta Grote, 6.06.2012 um 10:38 Uhr

Sensationell:
1. Weil beide Vogelarten bei uns sehr selten sind. Den Storch sieht man ja so gut wie gar nicht und
2. Auch beide noch so als Flugaufnahme Wildlife in einer Aufnahme zu bekommen.
Klasse Rolf.
GLG Jutta



Sigrid E, 6.06.2012 um 11:46 Uhr

Großartig, gleich zwei so tolle Vögel mit einem Schuß zu erwischen!!!
LG
Sigrid



Linnemedia Fotos, 6.06.2012 um 12:25 Uhr

GUT ! Anzusehen
G v Dieter



gitte556, 6.06.2012 um 12:50 Uhr

Das ist eine gekonnte Leistung Rolf, gleich zwei mit einem Schuss und das trotz berauschten Zustandes ;-)
Oder war das erst der beginn Euer Tour?
Super schönes Foto, Klasse gemacht.
GLG Gitte



Ivonne Harenburg, 6.06.2012 um 14:20 Uhr

na das ist ja wirklich ein unglaublich schönes Zusammentreffen
wir haben hier auch einen Milan,aber den erwische ich nie
und dann noch einen Storch, was für ein tolles Erlebnis
Gruß Ivy



pecco598, 6.06.2012 um 15:00 Uhr

Klasse Schnappschuss!
Ich habe noch nie einen Storch fliegen sehen.
Gut gemacht, da muss man ja schnell sein.
LG
pecco598



Eva Winter, 6.06.2012 um 15:48 Uhr

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht - das ist ja wirklich absolut der Hit - gut, dass du das Tele noch mal verwendet hast, sonst würden wir das jetzt nicht sehen.
Ich hätte das Foto ja fast verpasst.
LG Eva



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D7000
  • AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1250
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)