Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

keep smiling... :-) von Nicole Nanu

keep smiling... :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 7:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Keep smiling: eine durch die Gegenwart von Fotoapparaten ausgelöste Seuche, die an den krankhaft nach oben gezogenen Mundwinkeln und gefletschten Zähnen der davon Betroffenen zu erkennen ist. Auch unter dem Namen Cheese-Syndrom bekannt.
(Unbekannt)



So, erste Eindrücke vom Hochzeitsshooting mit meiner Freundin und ihrem Angetrauten vom letzten Wochenende.
Brautpaar ist im Urlaub, deswegen erst mal eins inkognito. :-)
die Idee ist (leider, leider) nicht von mir... habe ich beim stöbern nach witzigen Bildideen im Netz gesehen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maddy M., 6.06.2012 um 7:26 Uhr

mach ich doch glatt!!! :):)
Eine witzige Idee, super umgesetzt ... bin gespannt auf mehr!
LG Maddy



... Daylight ..., 6.06.2012 um 7:30 Uhr

No Problem...ich lächel eh sehr gern ;-)
Originelle Idee, das etwas andere Hochzeitsbild... :o)
Liebe Grüße
Heike



dasknipsding, 6.06.2012 um 7:32 Uhr

hi hi ... das ist ja witzig ... egal, ob die Idee von Dir ist oder nicht !


Andrea Richey, 6.06.2012 um 7:44 Uhr

...das ist genial :-)
Eine tolle Idee, die natürlich durchaus auch von Dir stammen könnte ;-)
LG Andrea



Petra H..., 6.06.2012 um 7:52 Uhr

...das etwas andere Hochzeitsbild, sehr originell und gelungen, super gute Idee+++

vlgPetra



Oerni, 6.06.2012 um 8:13 Uhr

..sehr gute Idee, gefällt mir total.
lg Oerni



Doris Schwingenheuer, 6.06.2012 um 8:22 Uhr

Das steht mir auch noch bevor :-)
Meine liebste Freundin heiratet..hm
tolle Idee..
lg.Doris



Wundervoll, 6.06.2012 um 8:29 Uhr

Einfach toll!
Die Umsetzung ist dir bestens gelungen!
Mir hat´s gleich ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert . .. :-)))
VG Sandra



Peppa, 6.06.2012 um 8:30 Uhr

Ich hoffe, hinter den Ballons ist auch ein lächelndes Gesicht. ;-) Eine witzige Idee!

LG
Ulrike



ingeborg m., 6.06.2012 um 8:49 Uhr

wirkt sehr gut, mir gefällt auch der HG dazu!
LG Ingeborg



Suse70, 6.06.2012 um 8:52 Uhr

Die meisten Ideen war doch so oder anders schon einmal da
Nimm zum Beispiel das Einrad ... das wurde fast zeitgleich zweimal unabhängig von einander erfunden
Macht das die Idee schlechter ?
Nein natürlich nicht :)
Genauso wenig wie dein Bild, welches ich witzig und absolut für gelungen halten
Es hat außerdem einen unbestreitbaren Vorteil ... beide Modelle schauen mit 100%iger Sicherheit zeitgleich freundlich in die Kamera
Wenn das nichts ist :)
Lg Suse



Ayaka, 6.06.2012 um 9:31 Uhr

Geniale Idee.................super! Noch lächeln sie.............wünschen wir ihnen, dass es so bleibt*unk*!;-)
Mal was anderes an Hochzeitsfoto, gefällt mir.
Lg, Anja



Annette He, 6.06.2012 um 9:57 Uhr

Das ist doch herrlich. Mal ein Hochzeitsfoto der ganz anderen Art.

Gruß,
Annette



Heidrun-W., 6.06.2012 um 10:29 Uhr

die idee gefällt mir sehr gut ... gut umgesetzt!
lg heidi



Pixelzwerg, 6.06.2012 um 10:39 Uhr

hihi - voll witzig. :-))

LG Brigitte



Küppi, 6.06.2012 um 10:55 Uhr

Entzückende Idee....!! Vielleicht auch gutes Mittel, sich nach einem Streit zu versöhnen. ;))
Gruß
Iris



jbd68, 6.06.2012 um 11:38 Uhr

das Cheeeeeeese-Syndrom :))))) ....sowas von klasse :)
Dieses Bild vertreibt mir die Müdigkeit und legt mir nahe zu schmunzeln! LG Björn



Jackie.S, 6.06.2012 um 12:53 Uhr

Eine tolle Idee für's erinnerungsalbung :-)
Lg Jackie



Angie61, 6.06.2012 um 13:45 Uhr

Herrlich!!!!!
Liebe Grüße Angie



Nicole Nanu, 6.06.2012 um 14:34 Uhr

@ Alle
ich danke Euch sehr, auch wenn´s diesmal leider nicht meinem Hirn entsprungen ist, freut es mich, wenn es gefällt. :-)

@ Sylvia
:-) blöderweise sind uns die Lufballons weg geflogen... sonst gäbe es noch mehr Variationen. also, nächstes mal Ersatz einpacken!

@ Andrea
stimmt, könnte auch auf meinem Mist gewachsen sein. ;-)

@ Doris
oooha, bei liebsten Freundinnen ist es besonders aufregend. ich habe noch nie so gezittert beim fotografieren, wie hier. :-) Dir viel Erfolg!

@ Sandra
das war´s, was ich erreichen wollte... :-)

@ Peppa
ich hab´s nicht kontrolliert. war zum erst mal warm werden... ;-)

@ Suse
ja, schon, irgendwie. will mich nur nicht für andere Leut´s Kreativität loben lassen, da ich die Idee ja nicht zeitgleich auch hatte, sondern sie tatsächlich einfach nur abgeschaut ist.
ein bißchen anders ist es schon. dasjenige hatte, glaube ich, die Smiliegesichter rein retouschiert, ich hatte zufällig die Luftballons mit Smilie drauf noch vom letzten Geburtstag meines Neffens.
eben, sie lächeln beide... und ein unschlagbarer Tipp zum locker werden ist es auch! :-) Danke Dir.

@ Iris
das sollte ich anregen... immer einen Luftballon vorhalten, wenn... *gg*



Petra S, 6.06.2012 um 15:08 Uhr

Ui.. die Bildidee ist aber super!
Haste toll umgesetzt und isch glaube die nehm ich mir auch mal mit
Liebe Grüße Petra



ichbindie.N.punkt, 6.06.2012 um 15:53 Uhr

:-))) Hey coole Idee. Find ich schön, dass nur die Balons scharf sind und der hintergrund unscharf. LG Nele
PS: keep mich auch smiling!!!! *grins*



WM-Photo, 6.06.2012 um 17:10 Uhr

Dürfen Zwillinge heiraten? ;-))

Super gemacht!

Gruß Walter



Barbara Winzer, 6.06.2012 um 17:55 Uhr

klasse Idee, gefällt mir!
lg babsi



Elske Strecker, 6.06.2012 um 18:40 Uhr

;-)))) die idee ist echt originell, da kann man auch schon mal mopsen, die Umsetzung könnte nicht besser sein.
lieben Gruß, Elske



sarah s., 6.06.2012 um 18:45 Uhr

Ein Kompliment dem geistigen Urheber dieser Idee und natürlich auch ein's an Dich ... Gutes und Schönes soll sich doch vermehren ... ;

LG Sarah



Olaf Hofmann, 6.06.2012 um 19:22 Uhr

süß...ja...!


- Andre -, 6.06.2012 um 19:23 Uhr

witzig :-)


Manfred Schneider, 6.06.2012 um 19:26 Uhr

Tolle Bildidee
lg manfred



Egbert14, 6.06.2012 um 19:43 Uhr

...egal.
Nette Idee und gute Umsetzung.
Hoffentlich dreht sich der Mund im Laufe der Jahre nicht nach unten...
SG, Robert



Astrée, 6.06.2012 um 20:02 Uhr

nette Idee so :)


..aNNe.., 6.06.2012 um 21:09 Uhr

Du machst uns neugierig, gut so!
lg Anne



Nicole Nanu, 7.06.2012 um 7:06 Uhr

@ Alle
guten Morgen und Dankeschön für all´ Eure lieben Kommentare.

@ Petra
Danke ja, steht Dir ja auch noch bevor... :-)




Sylvia D., 7.06.2012 um 14:34 Uhr

Na, das nenne ich mal ne witzige Idee. Ich muss sofort schmunzeln, sobald ich es sehe! :)
lg
Sylvia



Ulrich S, 7.06.2012 um 18:23 Uhr

...


Horst Avemaria, 9.06.2012 um 19:44 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Ulrike Petry, 10.06.2012 um 20:17 Uhr

die Idee hätte auch von Dir sein können,
doch Du hast sie perfekt in Szene gesetzt
LG Ulrike



FunX, 11.06.2012 um 14:53 Uhr

Super umgesetzt
und präsentiert,
gefällt mir sehr...!
;-)))
+++++(+)
LG FunX



..Lichtmalerin, 15.06.2012 um 10:04 Uhr

einfach superb ...................... klasse ...
LG CHRIS



Mike JB, 16.06.2012 um 13:47 Uhr

das universelle Hochzeitsbild.. ;-)
LG Mike



Friederike Löwer, 29.06.2012 um 18:18 Uhr

Einfach klasse!!!! Da huscht dem Betrachter unweigerlich ein Lächeln über's Gesicht :-)
Liebe Grüße, Friederike



Elfie W., 7.07.2012 um 17:48 Uhr

absolut der Hingucker!!! Finde es ganz toll!!
Man beachte mal ihren Finger ;-))
eine wunderbare Idee!!
LG elfie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)