Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schietwetter beim Anflug von Chapeau007

Schietwetter beim Anflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 2:05 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
War ne wilde Landung...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TomSmith, 27.01.2013 um 11:18 Uhr

hab schon viele flugzeugfotos gesehn aber das hier ist ech gut ;)
Störfaktork:das ende des flügels ist nicht mir drauf, sehr schade... die farben gefallen. kommt hdr nahe



Chapeau007, 27.01.2013 um 13:04 Uhr

Danke Tom!! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das Flügelende fehlt.. Du hast vöpllig recht, jetzt wo ich es so sehe stört michs auch- bin aber lernfähig :-) Hobbyfotograf halt. Gruss!


TomSmith, 27.01.2013 um 15:46 Uhr

genau :) i freu mich auch immer. wenn was auffäéélt blos nicht zögern.
Was ich noch gern wissen würde, ist wie unten links ind er ecke die runden aufhellungsbögen zustande kommen?
Greetings from lux



Chapeau007, 27.01.2013 um 16:29 Uhr

Das ist das Weisse von den Bullaugen was da spiegelt. Daher rund bzw oval. :-)


TomSmith, 27.01.2013 um 22:08 Uhr

stiimt :D hatte ich kurz sogar vergessen siehste mal ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 375 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX200 IS
  • Unknown 5-60mm
  • 5.0 mm
  • f4
  • 1/200
  • ISO 80
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1586/1920)naechstes