Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

[ g r a v i t  y ] von Chris K.

[ g r a v i t y ]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 1:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Freu mich auch über konstruktive Kritik!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J. Adorf, 6.06.2012 um 3:58 Uhr

Voll geil! Operierst Du auch mit beweglichen Schwerkraftfeldern? ;-)

Viele Grüße,
Jürgen
Fukushimaberg von J. Adorf
Fukushimaberg
Von
23.5.12, 13:03
55 Anmerkungen



as007, 6.06.2012 um 6:44 Uhr

Geniale Montage oder was ?
VG Andreas



Shanghai Ren (Lutz), 6.06.2012 um 7:34 Uhr

Irgendwie kommt es mir vor, dass ich den Schatten von einen Tisch sehe. Auch die Haare und das Kleid sollten nicht so sehr nach unten hängen, wenn du den Effekt echter darstellen willst.
Alles in Allem aber eine gelungene Aufnahme, die zu neuen Experimenten anspornt ;-)



Joachim Haak, 6.06.2012 um 7:41 Uhr

sieht super aus
eine Windmaschine von links wäre auch nicht schlecht
gewesen
LG Jo



Chris K., 6.06.2012 um 17:26 Uhr

Danke für die Anmerkungen!
Der Schatten am Boden ist der des Modells - da war ansonsten nur noch ein kleiner Klapphocker.
Die Idee mit der Windmaschine finde ich gut! :) Hatte sonst auch noch keine Idee, ich Haare und Kleid 'schweben' lassen könnte.

LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 845 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)