1.089 5

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Der Hofmarschall

...kommt zur Bühne. Er wird gleich die Zeremonie der Krönung der neuen Rosenprinzessin übernehmen.
Man beachte die ..SCHUHE !!!!
Bild ist nicht der Bringer, ist mir doch so ein "Paparazzi" ins Bild gehuscht ;-)
...zeige es aber der Vollständigkeit halber trotzdem
2.6.12

Böllerschüsse im Palaisgarten
Böllerschüsse im Palaisgarten
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Bernd Peter Lindgens 7. Juni 2012, 10:03

    Eine richtig gute und audentische Momentaufnahme.
    V.G.Bernd !
  • Cornelia Heimer 6. Juni 2012, 18:49

    Hi ja was Schrägervogel anmerkt bezüglich der Werbung - diese stört mich auch und als Photshopper hätte die bei mir keine Chance .-)))) ei der Gelegeheit hätte der halbe Fotograf links auch keine Überlebenschance gehabt...
    LG Conny
  • Schrägervogel 6. Juni 2012, 14:36

    über diese schlafmützenschlümpfe im hintergrund hab ich mich reichlich amüsiert.
    und überall diese hässliche werbung, das hatte mich genervt.
    hg
  • Anne Rudolph 6. Juni 2012, 9:25

    wow die Schuhe sind ja klasse das er da drauf laufen kann ist super
    lg anne
  • Cornelia Heimer 5. Juni 2012, 22:53

    Hm ja die Schuhe sind ja cool, schade das eben da gerade das Bild zuende ist...
    LG Conny