Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flabellina vor der Anjelica... von Andiline

Flabellina vor der Anjelica...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 22:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die Vorfreude auf den Sardinien-Urlaub wächst. Übernächste Woche geht es los und ich werde sicher wieder zu meinem Lieblingsplatz am Wrack der Anjelica gehen, weil da so viele Flabellinas sind. :-)))))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TheRealMonti, 6.06.2012 um 7:21 Uhr

Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und schöne Tauchgänge sowie gut Licht für ein paar schöne Bilder, die Du hier einstellen kannst. Liebe Grüße
Monti



scubaluna, 6.06.2012 um 8:23 Uhr

Kann deine Vorfreude nachvollziehen. Ich warte bis das Wasser da unten noch ein bisschen wärmer ist (Herbst). Hier hast du eine schöne Gesamtkomposition geschaffen mit dem Hingucker Fadenschnecke. Ist zwar etwas mittig. Mehr Wrack und weniger Hydro....(Name entfallen) wäre noch etwas attraktiver. Schönen Urlaub!

Gruss scubaluna



raimund paris, 7.06.2012 um 15:36 Uhr

Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut,
da Du auch das Wrack so schön mit einbezogen hast,

viele Grüße, Raimund



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 278 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot G9
  • 7.4 mm
  • f5.6
  • 1/125
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)