Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Familenausflug von Harry Hain

Familenausflug


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So, ich wollte wisen ob es geht. 200-400 + TC20EIII + D800. Hm, es reichte nicht. Immer noch zu weit weg und das Schilff (auch die Spiegelungen im Wasser) liessen die AF-Treffer zum Russisch Roulette werden. Die "Hühner" waren nur wenig größer als das AF-Feld. Sag ich doch, zu weit weg. :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Plüschprum, 5.06.2012 um 22:30 Uhr

Dann geh doch einfach zum Bleibtreusee, auf den Steg der Wasserskibahn. Da sind sie die Leute gewöhnt und dann reichen 50mm.


Rheinbild, 5.06.2012 um 22:37 Uhr

Manchmal neigst du zu Extremen :-) Die Jungs von Nikon wollen dir in ein par Jahren auch noch was neues verkaufen. Also muss noch Potential über bleiben :-)
Gräm dich nicht und befolge den Rat von Plüschprum ...
LG
Rheinbild



Harry Hain, 6.06.2012 um 0:10 Uhr

@Rheinbild: Extreme? Wieso? :-) Ich hätte da noch einen 3fach-Konverter...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 262 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D4
  • 750.0 mm
  • f11
  • 1/1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)