Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleines Leuchten von b a r b a r a

Kleines Leuchten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 21:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Meist sind es die kleinen Dinge des Lebens, die am schönsten sind und uns die meiste Freude bereiten, so wie diese klitzekleine Ginsterblüte in den letzten Strahlen der untergehenden Sonne.
Sie zog meine Aufmerksamkeit während meines heutigen Abendspaziergangs auf sich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





mario valentini, 5.06.2012 um 22:09 Uhr

Good flower,and colours.


Herta-Wien, 6.06.2012 um 7:10 Uhr

Kleine Blüte gaaaaaaaanz groß liebe Barbara.
Ich bin begeistert wie toll Du diese kleine Blüte präsentierst.
Einen lieben Gruß
Herta



Hansi F., 6.06.2012 um 8:23 Uhr

Traum! One of your best!
Lg hansi



Elvina Benoist, 6.06.2012 um 12:25 Uhr

Magnifique macro Barbara - bravo ! Elvi


Reinhold Müller, 6.06.2012 um 15:58 Uhr

Da leuchtet wirklich eine Schönheit.
LG Reinhold



Claudio Micheli, 6.06.2012 um 18:38 Uhr

Davvero bella!
Ciao



Jü Bader, 6.06.2012 um 21:35 Uhr

Eine ganz wundervolle Idee, diese farblich und von der Schärfe so toll getroffene Blüte formatfüllend ins Bild zu bringen. Ich mag es sehr...
lg jürgen



Robert Nöltner, 7.06.2012 um 8:20 Uhr

Wunderbar im Licht hast du diese Blüte aufgenommen
LG Robby



Ingeborg Bröll, 7.06.2012 um 11:59 Uhr

Wunderschön, liebe Barbara... zweifarbig kenne ich die Ginster noch nicht... die Farben leuchten besonders schön in dem Abendlicht..und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt mit der Bildgestaltung...ist klasse geworden. Ich wünsche Dir einen entspannten...und schönen Feiertag ...und schicke Dir ganz liebe Grüße von mir - Inga -
Balance... von Ingeborg Bröll
Balance...
Von
7.6.12, 7:55
59 Anmerkungen

Danke Dir für Deine nette AM...und guten Wünsche, Barbara...ich freu mich sehr:-)...



AS for nature, 7.06.2012 um 20:20 Uhr

Deine ist noch herrlicher anzusehen - ganz feine Schärfe und dieses Leuchten im Abendlicht. Ganz wunderbar präsentiert. Ja, oft sind es die kleinen Dinge, die verblüffen.
LG Anita



Kl. Michael Berger, 8.06.2012 um 16:41 Uhr

Filigrane Schönheit im allerfeinsten Licht ! Ein echt tolles BIld !
LG Michael



Klaus Boldt, 11.06.2012 um 9:00 Uhr

klasse makro, toll das spiel von licht und schatten, sieht stark aus

lg klaus



Foto-Nomade, 12.06.2012 um 6:20 Uhr

Sie ähneln sich ein wenig .. in der Form.
~
Danke zu
Lotus cornuculatus von Foto-Nomade
Lotus cornuculatus
Von
12.6.12, 4:36
15 Anmerkungen

~



David H Thomas, 13.06.2012 um 23:16 Uhr

beautiful image


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 541 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FX3
  • 5.8 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)