Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

1200... von Sibylle K.

1200...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...Schafe marschierten durch unsere Gasse

Leider hatten sie nicht alle auf einem Foto Platz ;o)))

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina Hü., 5.06.2012 um 19:23 Uhr

Da hast Du aber fleißig gezählt, hoffentlich bist Du nicht eingeschlafen dabei, aber es ist schon sehenswert, wenn am Dorf so eine Schafherde vorbei zieht.
LG von Martina



Ebert Harald, 5.06.2012 um 19:40 Uhr

hast Du dich auch nicht verzählt,herrlich der Titel,VLG Harald


warei, 5.06.2012 um 19:50 Uhr

Das glaube ich die gerne!
Klasse, Sibylle.
LG Waltraud



Adrianus Aarts, 5.06.2012 um 19:58 Uhr

Auch ich bin begeistert Sibylle
Klasse aufnahme
LG Ad



Gerlinde Kaltenmeier, 5.06.2012 um 20:18 Uhr

Grins, glaube ich dir dass nicht alles aufs Bild gepasst haben, diese Menge, aber das sieht schon gut aus.
Gruss
Gerlinde



Margot Bäsler, 5.06.2012 um 21:51 Uhr

Ein tolles Erlebnis, das glaube ich Dir. Von dem Bild hätte ich links noch etwas geschnitten.
---LG Margot---



Bea '67, 5.06.2012 um 22:21 Uhr

Das war bestimmt super toll...
ein schönes Foto.
LG Bea



Traudel Clemens, 5.06.2012 um 22:50 Uhr

Zum Glück muss ich keine Schafe zählen, um schlafen zu können. Aber diese hier hätte ich gerne gezählt, natürlich vor Ort. Bei Dir ist es schön.
LG Traudel



Michael Pezmann, 6.06.2012 um 18:59 Uhr

und das bei so schönem Licht
LG Michael



Pe.Ha.Ha.Be., 6.06.2012 um 20:01 Uhr

Oh je.... aber schön ;-)
Lg Petra



Anier S., 6.06.2012 um 22:43 Uhr

Solche Schafherden sehe ich hier bei uns kaum noch. Früher gab es immer ganz viele Schäfer mit ihren Schafen zu beobachten.
Das Foto hast Du sehr gut aufgenommen, Licht, Schärfe und Bildaufbau sind prima.
LG von Reina



Lachemo, 7.06.2012 um 2:00 Uhr

1200 Schafe - das nenne ich mal Herde! :-)
Ein seltener und schöner Anblick zeigst Du uns hier.
LG
Thomas



Aufleben, 30.06.2012 um 14:44 Uhr

Diese herrliche Aufnahme kommt sehr lebendig rüber und spricht mich - auch wegen des schönen Lichts - ganz besonders an. Auch die anderen Bilder deiner tollen Schafsserie sind sehr sehenswert und durchweg sehr gut aufgenommen. Auf dem Jakobsweg sind mir auch 2 Mal solche großen Herden begegnet, leider sind mir nicht so schöne Fotos gelungen.
LG Aufleben



JamSen, 19.01.2013 um 19:50 Uhr

Das Du nicht alle draufhast ...macht nix
Ist so viel dynamischer
eine sehr gute Aufnahme
LG Werner
E... von JamSen
E...
Von
10.10.11, 15:05
19 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 382 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)