Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich kann mich nicht entscheiden von Joey9

Ich kann mich nicht entscheiden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 9:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das macht alles so schön viel Krach!Werf ich jetzt den Ball oder doch die Rolle? Oder vielleicht doch beides? Der Zimmerservice ist dann immer so schön genervt wenn so scheppert ;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





--JoNa--, 5.06.2012 um 9:27 Uhr

Beides am besten schön feste schüttlen :-)) Dann klappt das auch mit dem Service :-)) *lach*
Schlaues Kerlchen!!!!!!!!!!!!
LG



Bauermeister, 5.06.2012 um 9:38 Uhr

Ich würde das lauteste nehmen ;-)
LG Heike



Nebelhexe, 5.06.2012 um 14:55 Uhr

Also ich würde den Ball nehmen und schütteln, dann weiß der Zimmerservice genau, was er zu tun hat und wenn er dann genervt ist, legst Du die Rolle als Stolperfalle in den Weg...hehe
LG



Egon-Hasi, 5.06.2012 um 15:52 Uhr

Der Robin ist ja wieder niedlich! Spielzeug mit Glöckchen? Das ist fast so, als ob man Kindern Trompeten und Trommeln schenkt ;-) LG


Die Nagerknipse, 7.06.2012 um 10:12 Uhr

Am Besten kannst Du Krach machen, wenn Du abwechselnd Beides wirfst! :))))
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 217 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • VG120,D705
  • 8.3 mm
  • f3.4
  • 1/40
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)