Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Im Heizhaus von jbd68

Im Heizhaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.06.2012 um 0:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
gesehen bei Uljanows Nachfahren auf Solotour

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 5.06.2012 um 0:12 Uhr

klasse aufnahme auch die bea passt
hier war schon automatik und ich hab über zehn jahre mit der hand geschaufelt
lg gerd



Markus Novak, 5.06.2012 um 0:18 Uhr

stark!
LG markus



Karla M.B., 5.06.2012 um 0:23 Uhr

Das sieht ja sehr spannend aus...ich denke, um das komplett zu begreifen, steht man am besten direkt davor...;o))
Klasse die gesamte Präsentation...und Heizhäuser sind immer wieder interessant!!!
LG Karla



jbd68, 5.06.2012 um 0:25 Uhr

@ Karla: Da hast du recht und ich dafür einfach zu wenig Zeit zum Fotografieren, es waren 6 oder 7 Öfen. b.


LauraFlorence, 5.06.2012 um 0:30 Uhr

Sagenhaft.. aber so ein bisschen hat man schon das Gefühl, dass einem jederzeit was von oben aufs Haupt stürzen könnte. Auch in der Rubrik Marodes gibt es unterschiedliche Stufen :-))
LG Laura



Karla M.B., 5.06.2012 um 0:41 Uhr

@Björn...wenn Du schon davor stehst und doch keine Zeit findest, um alles mit zu nehmen...denne mußt Du wirklich mal eine Pause machen und ausspannen...es klingt blöd...aber: es kann (und muß) einfach nur besser werden...;o))
Entspanne Dich einfach mal...wenn es denn geht...
LG Karla



jbd68, 5.06.2012 um 0:45 Uhr

@ Karla: Stimmt, werde ich machen und ich hätte dort mir gern mehr Zeit nehmen wollen, aber in diesem Fall wars ne Führung, ...und schnellschnell kann ich nicht, ich hätte es lassen sollen. b


Karla M.B., 5.06.2012 um 0:58 Uhr

@ Björn...also das sagt mir einmal um so mehr: Führungen soll man meiden...das bringt Nichts...
Da lieber einmal klettern...und denne in Ruhe alles mitnehmen...,o)))
So, nun aber genug...Gute Nacht...und wie gesagt...mach ne Pause und ruhe Dich aus... ;o)
LG Karla

P.S. Übrigens, es macht Spaß, bei Deiner Tochter in die Fotos zu schauen... ;o))



Ralph.S., 5.06.2012 um 5:43 Uhr

Ich finde die Teilansicht auf die Ofenreihe gelungen.
Sogar eine Schubkarre steht noch davor.
Geführte Touren mag ich nicht, irgendwer fängt dann immer an zu drängeln.



Sonja.A, 5.06.2012 um 8:40 Uhr

Holla die Waldfee, da haste ja einen ordentlichen alleingangfund gemacht.

Lg Sonja



murmel E., 5.06.2012 um 10:07 Uhr

gewaltig.
lg murmel e.



Rm Fotos, 5.06.2012 um 11:12 Uhr

eine spitzenlocation hast du wieder super in szene gesetzt !!!!!!!

liebe grüße von
ruthmarie



immbug, 5.06.2012 um 13:03 Uhr

beeindruckend...
lg Ingrid



jopArt, 5.06.2012 um 17:03 Uhr

modernste brennwerttechnologie-na ja, hauptsache, es wurde muckelig warm, der rest war egal! ;-))))
klasse gemacht!

lg hans



Torsten TBüttner, 5.06.2012 um 20:24 Uhr

Feine Doku
VG
Torsten



Ute K., 5.06.2012 um 20:28 Uhr

Boah, das sind ja voll die hightech Öfen, ich kenne die nur mit einem großen Loch zum Kohle reinschaufeln und ne dicke Eisentüre davor :-)
Interessant!
lg, Ute



ichbindie.N.punkt, 5.06.2012 um 20:40 Uhr

tolles Bild. LG Nele


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 298 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • 10.0 mm
  • f5.6
  • 1/50
  • ISO 1600
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)