643 16

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Im Heizhaus

gesehen bei Uljanows Nachfahren auf Solotour

Kommentare 16

  • ichbindie.N.punkt 5. Juni 2012, 20:40

    tolles Bild. LG Nele
  • † Ute K. 5. Juni 2012, 20:28

    Boah, das sind ja voll die hightech Öfen, ich kenne die nur mit einem großen Loch zum Kohle reinschaufeln und ne dicke Eisentüre davor :-)
    Interessant!
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 5. Juni 2012, 20:24

    Feine Doku
    VG
    Torsten
  • jopArt 5. Juni 2012, 17:03

    modernste brennwerttechnologie-na ja, hauptsache, es wurde muckelig warm, der rest war egal! ;-))))
    klasse gemacht!

    lg hans
  • immbug 5. Juni 2012, 13:03

    beeindruckend...
    lg Ingrid
  • Rm Fotografie 5. Juni 2012, 11:12

    eine spitzenlocation hast du wieder super in szene gesetzt !!!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Sonja.A 5. Juni 2012, 8:40

    Holla die Waldfee, da haste ja einen ordentlichen alleingangfund gemacht.

    Lg Sonja
  • † Ralph.S. 5. Juni 2012, 5:43

    Ich finde die Teilansicht auf die Ofenreihe gelungen.
    Sogar eine Schubkarre steht noch davor.
    Geführte Touren mag ich nicht, irgendwer fängt dann immer an zu drängeln.
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:58

    @ Björn...also das sagt mir einmal um so mehr: Führungen soll man meiden...das bringt Nichts...
    Da lieber einmal klettern...und denne in Ruhe alles mitnehmen...,o)))
    So, nun aber genug...Gute Nacht...und wie gesagt...mach ne Pause und ruhe Dich aus... ;o)
    LG Karla

    P.S. Übrigens, es macht Spaß, bei Deiner Tochter in die Fotos zu schauen... ;o))
  • jbd68 5. Juni 2012, 0:45

    @ Karla: Stimmt, werde ich machen und ich hätte dort mir gern mehr Zeit nehmen wollen, aber in diesem Fall wars ne Führung, ...und schnellschnell kann ich nicht, ich hätte es lassen sollen. b
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:41

    @Björn...wenn Du schon davor stehst und doch keine Zeit findest, um alles mit zu nehmen...denne mußt Du wirklich mal eine Pause machen und ausspannen...es klingt blöd...aber: es kann (und muß) einfach nur besser werden...;o))
    Entspanne Dich einfach mal...wenn es denn geht...
    LG Karla
  • LauraFlorence 5. Juni 2012, 0:30

    Sagenhaft.. aber so ein bisschen hat man schon das Gefühl, dass einem jederzeit was von oben aufs Haupt stürzen könnte. Auch in der Rubrik Marodes gibt es unterschiedliche Stufen :-))
    LG Laura
  • jbd68 5. Juni 2012, 0:25

    @ Karla: Da hast du recht und ich dafür einfach zu wenig Zeit zum Fotografieren, es waren 6 oder 7 Öfen. b.
  • Karla M.B. 5. Juni 2012, 0:23

    Das sieht ja sehr spannend aus...ich denke, um das komplett zu begreifen, steht man am besten direkt davor...;o))
    Klasse die gesamte Präsentation...und Heizhäuser sind immer wieder interessant!!!
    LG Karla
  • Markus Novak 5. Juni 2012, 0:18

    stark!
    LG markus

Informationen

Sektion
Ordner Marode & Locations
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 1600