Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eine Rose für die Rosis - für ihre netten und wohlmeinenden Kommentare und Tipps! von Dr.Thomas Frankenhauser

Eine Rose für die Rosis - für ihre netten und wohlmeinenden Kommentare und Tipps!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 23:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Version II (Entschuldigung - dieses ist das richtige!)

Für Nscho-tschi 7 und Rosen-rot! Von Herzen!

Es regnet heute in Düsseldorf, ein Sonnenfoto war nicht möglich!

4.6.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Shimmy11, 5.06.2012 um 0:00 Uhr

Da sieht man doch mal, was ein wenig Bildbearbeitung alles ausmacht! Aber die erste war auch sehr schön.
LG Ute



anna n01, 5.06.2012 um 1:07 Uhr

Sanft verzaubern die Regentropen die Blüte - eine sehr schöne, zarte Aufnahme ...

Liebe Grüße
Anja



Foto-Nomade, 5.06.2012 um 6:48 Uhr

Regenschwer und wunderschön, sicher gut duftend.
Ein nettes Danke an die Benannten. :-o)
~
Danke zu
Ohne Vase .. von Foto-Nomade
Ohne Vase ..
Von
4.6.12, 23:43
17 Anmerkungen

~




Nscho-tschi 7, 5.06.2012 um 10:54 Uhr

Bussi & ein herzliches Dankeschön !
lg Rosi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 274 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot A630
  • Unknown 7-29mm
  • 7.3 mm
  • f2.8
  • 1/60
  • ISO 75
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)