Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nachwuchs 2 von Sabine Hack

Nachwuchs 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 22:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Und das ist Chilli - das Mädchen. Was wesentlich schwieriger war zu fotografieren. Sie hat sich immer umgedreht...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ghostsnipe, 4.06.2012 um 23:12 Uhr

Auch seeehr süß :D

LG Daniel



Lachemo, 4.06.2012 um 23:51 Uhr

Ein schöner und "scharfer" Hase :-) - auch wenn mir Jimmi ein wenig besser gefällt, aber das ist natürlich Geschmacksache.
LG
Thomas



Inge Wi, 5.06.2012 um 1:45 Uhr

Einfach nur schön, toll aufgenommen.
LG Inge



Sylvia Schulz, 5.06.2012 um 7:15 Uhr

Sabine so ist das mit den Mädchen immer leicht geziert....,
lg Sylvia



Jakob F., 5.06.2012 um 9:32 Uhr

Niedlich mit den Schlappohren ...
LG Jakob



Sybille Treiber, 5.06.2012 um 12:34 Uhr

Schön mit den Hängeohren.
LG Sybille



Nebelhexe, 5.06.2012 um 15:12 Uhr

Wie süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!
Der sieht ja tatsächlich aus wie mein Linus, nur halt ohne Schlappohren.....tolles Foto...
LG



--JoNa--, 5.06.2012 um 17:01 Uhr

Die ist ja auch total süss!!! Tja, und meistens machen sie halt was sie wollen und nicht was sie sollen :-))
Aber das Ergebnis ist super!!
LG



Gerlinde Kaltenmeier, 5.06.2012 um 18:20 Uhr

Ausserordentlich gelungene Aufnahme von deiner Schlappohr-Dame, begeistert bin ich auch von dem schönen Hintergrund.
Jetzt sag mir nur noch, ob hinter dir Häuser stehen???
Wenn ja, hast du sie sehr schön in den Augen gespiegelt.
Lieben Gruss und Dankeschön
Gerlinde



Prinz Mario, 6.06.2012 um 10:18 Uhr

Richtig putzig, und ein schöner Einblick in die nähere Umgebung mittels Spiegelung der Augen. LG Mario


Gerlinde Gottschalk, 6.06.2012 um 10:20 Uhr

Ist dir trotzdem gut gelungen. Ein kleines Karöttchen als Köder, dann hält das Mädchen vielleicht still. Schön die Schärfe und die natürlichen Farben, gefällt mir sehr gut. LG.Gerlinde.


Gerhard Haaken, 6.06.2012 um 11:45 Uhr

für so ein unruhiges Model hast du die Schärfe genau richtig gesetzt
Sehr schönes Foto.
LG Gerhard



Elke Röhrig, 6.06.2012 um 19:44 Uhr

Ist das ein süßes Schlappohrmädel!
Und mit der richtigen Gage hält sie auch still für's Foto:-) Sehr schön auch mit der Spiegelung im Auge, klasse Bild.
LG Elke



Pat01ify, 6.06.2012 um 20:06 Uhr

Das ist aber auch ein Süßer :-)
Deine Zwei Nachwuchsbabys sind herzallerliebst.
LG P



S. Sonntag, 7.06.2012 um 0:04 Uhr

Die Hängeohren sind total niedlich! ... Und super fotografiert,
wie das andere auch!! ........... LG Sveto



ElaSt, 10.06.2012 um 16:30 Uhr

Ich sehe, mit einer Karotte konntest Du sie doch überzeugen ;-)
Eine schöne Aufnahme.
LG von Ela.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 401 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 100mm f/2.8 Macro
  • 100.0 mm
  • f4.5
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)