Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wochenendwetter 5 von Gössenberger

Wochenendwetter 5


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 21:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tief Bergit bringt weiteren Regen
3.6.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Margret u. Stephan, 5.06.2012 um 0:04 Uhr

Meine Güte, was fährst du denn für Straßen (lach..., genau solche fahren wir übrigens auch immer..) lieber Micha???
Für mich ein super tolles Bild in bester Qualität Farben Schärfe - und der Hammer ist die Perspektive!!
Liebe Nachtgrüße,Margret



N.O.R.D.L.I.C.H.T., 5.06.2012 um 8:15 Uhr

Oha, ganz schön heftig. Wir hatten - endlich - mal Regen, wurde auch Zeit!!!
LG Maret



Monika Berg, 5.06.2012 um 17:48 Uhr

Du hast die Stimmung dieses Mistwetters mit Deinen Fotos gut festgehalten.
Bei uns hängen auch solche dunklen Wolken und das Thermometer schafft nur einstellige Temparaturen und dazu pfeifft ständig ein ekelhafter Wind um die Ecken, aber dafür gibt es kaum Regen, selbst unsere Katzen wollen nicht raus :-(
Meine Laune jedenfalls ist auf dem 0-Punkt :-((



Gabi Eigner, 12.06.2012 um 12:13 Uhr

Schön, dass Du Dich von diesem miesen Wetter nicht abbringen hast lassen, loszufahren und diese mehr als Schlechtwetterszenen einzufangen.
Dein rotes Auto ist wirklich überall ein richtig guter farblicher Aufputz.
Aber man sollte bei solchen Straßen wohl doch dannn vorsichtig sein, um nicht wo stecken zu bleiben. :-)
lg Gab



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 215 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 50.0 mm
  • f7.1
  • 1/30
  • ISO 200
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)