Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Himmelsleiter von Carl-Jürgen Bautsch

Himmelsleiter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Westerland am 2. Mai

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HamburgerDeern54, 4.06.2012 um 16:54 Uhr

Eine sehr schöne Blickführung - und das I-Tüpfelchen ist die Silhouette des Mondes am blauen Himmel.
LG von Ursula



Walter Fischer, 4.06.2012 um 17:01 Uhr

Ein Bild gemacht um Augen entlang eines Pfades zu führen!
Man/Ich kann es nicht lassen die Blicke von unten nach oben die Treppe zu folgen. Dabei entdecke ich weitere Personen und einfache Baukonstruktionen unterwegs. Am Ende lande ich dann auf dem Mond!
Angenehme Farben und ein ansprechender Bildaufbau!
Gruß, Walter.



Erwin Oesterling, 4.06.2012 um 17:34 Uhr

Hallo Carl, diese 94 Stufen meide ich immer, da mache ich lieber einen Umweg. Der Mond und die rote Jacke sind hier der Blickfang.
Gruß Erwin



Gerda S., 4.06.2012 um 17:55 Uhr

Guter Bildaufbau Carl-Jürgen! Ich wundere mich immer wieder,wo Du überall mit der Cam bist:-) Gruss Gerda


Marco Pagel, 4.06.2012 um 18:03 Uhr

Sehr gut auch mit den Farbtupfern durch die Jacken.

grMP



Biggi Oehler, 4.06.2012 um 18:05 Uhr

Was für eine Treppe, klasse Bildaufbau und wunderbare natürliche Farben. Westerland, da möchte ich auch mal hin und was kommt dann hinter der Düne?. Klasse mit der roten Jacke.
LG.
Biggi



Detlef Rüping, 4.06.2012 um 18:12 Uhr

Als Betrachter des Bildes kann man sich gut mit den Personen identifizieren und sich die Frage stellen, wie man denn bei diesem "Konditionstest" abschneiden würde.
LG Detlef



Jens H. Petersen, 4.06.2012 um 18:46 Uhr

Die Dame in der roten Jacke ist schon am schnaufen,
die Körperhaltung verrät es :-) Wir werden eben alle nicht jünger.

Gruß Jens



Stollberger-Bildermacher, 4.06.2012 um 20:02 Uhr

Schön diese alten Dünentreppen...wenn man erstmal oben ist, dann will man nur noch in die Weite schauen !
Klasse dein Bild !
lg Kai



Wolfgang Keller, 4.06.2012 um 21:24 Uhr

Gute und sichere Konstruktion :-)
LG Wolfgang



werner weis, 5.06.2012 um 14:00 Uhr



feine Architektur vor Ort
solare Energie lässt Good Vibrations kommen

und der Mond entlässt sein Milchlicht verdünnt in den Äther



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 778 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)