Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hektik und STress von Andreas H..

Hektik und STress


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 16:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
ein wenig experimentiert
vllt gefällt es dem ein oder anderen
Köln
2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bine Boger, 4.06.2012 um 16:40 Uhr

So dokumentierst Du eindrucksvoll Hektik und Stress! Das ist ein echt raffiniertes Bild!
LG Bine



kira2501, 4.06.2012 um 16:41 Uhr

interessante Darstellung..sehr gut gefällt mir deine Überlagerte Bea
LG Ute



jeverman, 4.06.2012 um 16:45 Uhr

Gespensterbahnhof...
Hat eine irre und sehr dynamische, fast schon hektische Wirkung auf mich.
Klasse!

LG Andreas

Würde mich auch interessieren in einer weniger lang belichteten Variante (mein Wunsch zum Montag =;o)



lophoto, 4.06.2012 um 16:56 Uhr

seelen wanderung

feine arbeit



KHMFotografie, 4.06.2012 um 18:04 Uhr

..... ganz starke Arbeit.... TOP+++++

LG. kalle



paules, 4.06.2012 um 18:23 Uhr

es gefällt mir sehr gut....Bravo!! Grüße Paul


Dom Quichotte, 4.06.2012 um 18:45 Uhr

yes...
wird deutlich!!

LG Dieter



Wiltrud Ludt, 4.06.2012 um 19:14 Uhr

Ganz stark mit der Bewegungsunschärfe und der Teilentsättigung.


JamSen, 4.06.2012 um 19:26 Uhr

Mir zum Beispiel...
Echt toll ...wirkt echt hektisch
wie unsere Zeit halt
Gruß Werner



Marianne Hüsch, 4.06.2012 um 21:17 Uhr

Sieht klasse aus
sehr gut in der Bearbeitung hier Präsentiert
lg Marianne



Markus Peerenboom, 4.06.2012 um 21:34 Uhr

Idee gut durch die LZB umgesetzt.
Gefällt mir.
Gruß
Markus



second view, 4.06.2012 um 21:54 Uhr

hi andreas,

vorneweg: die bea gefällt mir. die restfarbe hier und da in einem meer aus s/w, das kommt gut, wie ich finde.
belichtung/kontraste ist/sind gekonnt. belichtungszeit und blende wären eine interessante info in diesem zusammenhang ;-)
die angesprochene hektik empfinde ich nicht in dem maße. klar, das bild ist "vergeistert", aber ich erkenne keine menschen in eile. zudem steht die bahn. evtl. wäre es interessant, den eindruck der eile zu verstärken, indem du wartest, bis die bahn in bewegung ist ...? nur so eine idee.

freut mich übrigens, dass dein rechner offensichtlich dauerhaft den betrieb wieder aufgenommen hat :-)

viele grüsse, pete



Maud Morell, 4.06.2012 um 22:54 Uhr

Absolut KLASSE deine Arbeit. Diese Bewegung im Foto gefällt mir sehr.
LG Maud



Stephan van Appeldorn, 5.06.2012 um 9:22 Uhr

das Thema bildhaft prima dargestellt. Auch die farbliche Gestaltung find ich klasse
lg Stephan



U.Sasse, 7.06.2012 um 13:24 Uhr

Kurz und bündig : Genial !!
Viele Grüße Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 356 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)