Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dún na n'Gall von JensBachmann

Dún na n'Gall


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 15:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der sommerliche Anblick des wilden Nordwesten.



http://primordial-landscapes.com/gallery/éire/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Seb Forcher, 4.06.2012 um 17:12 Uhr

Wunderbare Aufnahme von einer traumhaft schönen Landschaft bei ebensolchem Wetter.
Gruss
Seb



ToreHx, 4.06.2012 um 17:20 Uhr

Hallo Jens,

Donnerschlach, was für ein herrlicher Ausblick auf diese Landschaft, die ich noch nie in Wirklichkeit gesehen habe. Das Bild erweckt verschärfte Urlaubslust, toll!

Viele Grüße und eine schöne Woche von Tore



Gerd Frey, 4.06.2012 um 18:43 Uhr

eine sehr schöne stelle in Irland!
vg gerd



LichtSchattenSucher, 4.06.2012 um 20:45 Uhr

Grossartig in Weite, Farben und Gesamteindruck !
Ich bin beeindruckt ...
Gruss
Roland



Karl R. H., 5.06.2012 um 17:08 Uhr

na sowas herrliches auch ......
ich könnt gerade wieder losfahren - lach !!!
Servus, der Karl



Manuel Gloger, 6.06.2012 um 12:39 Uhr

Wunderbarer Blick in die weite Küstenlandschaft.
LG Manuel



Lidschlag, 7.06.2012 um 10:17 Uhr

WOW, ein fantastischer Blick in die Weite von Donegal.
Das ist gute Werbung für einen Teil Irlands, den die meisten Urlauber links liegen lassen.
Das ist aber gut so, denn wenn sich alle, zusätzlich zu den Iren und Engländern, auf diese Traumstrände stürzen würden, wäre es aus mit deren Unberührtheit und Schönheit.
Toll, wie viele Schattierungen das Wasser auf dem Bild hat.

Gruß Lidschlag



Renate Fischer, 9.06.2012 um 15:30 Uhr

Atemberaubend schön, ein andächtiges Schauvergnügen. Die Vielgestaltigkeit einer Landschaft in Farbe, Struktur, Klarheit; die Natur als unübertroffener, immer wieder inspirierender Meister.
Viele Grüße Renate



Anna und Martin, 12.06.2012 um 7:52 Uhr

Wirklich genial, wie abwechslungsreich Schottland ist...das glaubt man gar nicht.

lg Anna und Martin



Erika Bartsch, 12.06.2012 um 18:04 Uhr

Was für ein tolles Bild! Da bekomm ich direkt wieder Urlaubssehnsucht.
Super Schärfe und Licht/Schattenstimmung.



Gisela Schwede, 13.06.2012 um 9:45 Uhr

Solche Bilder aus der Luft sind immer sehr eindrucksvoll, und dieses ist besonders gut gelungen.
LG Gisela



Joachim Irelandeddie, 13.06.2012 um 22:47 Uhr

Eine tolle Aussicht ist das! Feines Bild mit herrlichen Farben!

lg irelandeddie



JensBachmann, 15.06.2012 um 18:57 Uhr

Vielen Dank für eure Beschäftigung und mit diesem Bild!

@ Lidschlag: Vielleicht wäre es besser den Ort von vielen Fotos gar nicht zu nennen...

@ Maddin91: Das ist Irland ;)

@ Gisela: Ich habe das Bild nicht aus der Luft aufgenommen sondern beim Abstieg vom Meenacurrin hinunter zum Strand. Zum Schluss mußten wir sogar einige Meter durch den Atlantik "furten" um zum Festland zu kommen. War ganz angenehm für die dampfenden Füße nach dem Abstieg :D

Viele Grüße
Jens



Ernst Erdle, 23.06.2012 um 14:20 Uhr

hier ist es dir gelungen, diese wirklich großartige landschaft in herrlichen farben naturgetreu ins bild zu setzen! da ich schon einige male dort war, weiß ich, daß diese wiedergabe tatsächlich der wirklichkeit entspricht.

absolut fantastisch!!!



mARTina-S., 17.07.2012 um 23:18 Uhr

.... das is ja traumhaft schön und sehr gelungen!!!
lg Tina



kufi1, 21.07.2012 um 22:52 Uhr

Die verschiedenen Farben des Wassers sehr beeindruckend fotografiert. Besonders gefallen mir die natürlichen Farben im Gesamten.
lg kufi1



Willi von Allmen, 22.08.2012 um 9:47 Uhr

Phantastische Landschaft und ebenso phantastisches Bild!
Willi



Zipperface, 31.08.2012 um 8:54 Uhr

SAGENHAFT !


Wolf Schroedax, 5.10.2012 um 21:00 Uhr

Ein Fest für die Augen ...! lgw


lillililli, 5.11.2012 um 13:58 Uhr

Was für ein Anblick!!
So etwas habe ich auch noch nie gesehen, werde ich wohl auch nicht in natura.
Man gut, das es Deine Fotos gibt!!
LG Karin



Lisa Knipst, 18.04.2013 um 18:43 Uhr

Beeindruckend!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (224/1146)naechstes