Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...warten auf Sonne... von ah13

...warten auf Sonne...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 12:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Momentan ist die Zeit für die Fotografie knapp, deswegen mal ein Scan ( Mamiya7, Ektachrome100VS ), der schon länger auf der Festplatte "schlummert".
Irgendwo an der deutschen Ostseeküste, Juni 1999.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Schoob, 4.06.2012 um 12:36 Uhr

jo hoffentlich scheint sie bald wieder hier regnet es bindfäden lg karin


Tyrat, 4.06.2012 um 12:39 Uhr

Und einer tanzt immer aus der Reihe...
Ich will auch wieder Sonne und Wärme und Strand und Meer.

Lg Tyrat



LaBella, 4.06.2012 um 13:16 Uhr

ja, darauf warten wir wohl alle. klasse aufnahme, schön wie die körbe da so in reih und glied stehen.

lg
michaela



O.K.50, 4.06.2012 um 14:31 Uhr

starker Bildaufbau und sehr gut ins Licht gesetzt.

Es ist immer wieder erstaunlich wie doch Rot als Akzent wirkt.

VG



Werner Künzel, 4.06.2012 um 14:33 Uhr

Feines Motiv. Farblich sehr gut.
LG Werner



Ellen-OW, 4.06.2012 um 14:46 Uhr

Starkes Foto mit dem roten Strandkorb als Eyecatcher. Auch der Bildaufbau gefällt mir und die Tiefenwirkung. Super abgelichtet.
LG Ellen



Storchi, 4.06.2012 um 15:59 Uhr

Das Highlight ist der "Rote" im diagonalen Verlauf, sehr schön, auch ohne Sonne!

LG, Storchi



AnnyMae, 4.06.2012 um 18:20 Uhr

... hoffentlich bald - eine Aufnahme die mir gefällt - viele Grüße, Andrea


Jenny Theobald, 4.06.2012 um 21:59 Uhr

sehr cool!


Gisa K., 5.06.2012 um 13:50 Uhr

Ich schicke Dir mal die Sonne vom Lago Maggiore
schöne Aufnahme
LG Gisa



Gisela Schwede, 12.06.2012 um 14:11 Uhr

Dieses Farbspiel in Reihe gefällt mir sehr.
LG Gisela



Nobse B., 13.06.2012 um 23:40 Uhr

Dieses Foto gefällt mir ganz besonders. Auch ohne viel Sonne kann man sehr schöne Fotos machen. Toll wie Du hier die Strandkörbe in ihrer Anordnung am Strand abgelichtet hast.

LG Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 383 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)