Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MAI-Ostsee von werner weis

MAI-Ostsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 9:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das Wasser 13 Grad,
der Horizont fast 180

man möchte 90 sein
und dann Kitesurfen

alles nur eine Frage
cleverer Atemtechnik

NOVEMBER-OSTSEE von werner weis
NOVEMBER-OSTSEE
Von
1.6.12, 9:39
32 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Stolzenburg, 4.06.2012 um 10:11 Uhr

Sieht in der Tat noch sehr kühl aus. Mehr als die Füße würde ich hier vermutlich noch nicht ins Wasser bringen. ;-) Aber für einen Strandspaziergang mit Kamera ein wunderbarer Tag!

Grüße. Kerstin



Angela Höfer, 4.06.2012 um 10:14 Uhr

die sind so abgehärtet hauptsache man kann weit fliegen


paules, 4.06.2012 um 10:25 Uhr

ist das Schiff echt oder auch ein Drachen....schöne Aufnahme!! LG Paul


Willi Thiel, 4.06.2012 um 10:39 Uhr

kite surfen au ja würd ich ja auch mal gerne machen
die anschaffung lohnt sich aber nicht für mich als landei
bleibt noch power kiten
hoffe im sommer darf ich wieder
trage zur zeit rechts an der hand gips ...
denke die jungs auf dem foto tragen einen neoprenanzug
die beherrschbarkeit dieser kites ist eher einfach
denke board neoprenanzug bar kite schnüre etc dürfte so bei 1500 euro liegen
und als landei weit und breit keine see hier ist mir das zu teuer - dementsprechend braucht man natürlich das passende auto dazu ...
also weiterhin im sommer matte raus füße im sand am liebsten bei ws 4-5 und ab gehts ....
foto ist ja ich will auch .... klasse
hg willi



Clara Hase, 4.06.2012 um 10:42 Uhr

die farben sind sehr stimmig
nur fliegen ist noch schöner als kite
enorm was das passagierschiff da an wasser verdrängt

atemtechnik? zuviel Gegenwind? Pass auf die Fliegen auf...



A. Ehrhardt, 4.06.2012 um 10:42 Uhr

na, das wasser lockt, sehr schön!

lg andreas



Rolf Gleitsmann, 4.06.2012 um 11:18 Uhr

Das Bildformat ist für dieses Motiv sehr passend gewählt. Es lässt die Weite des Meeres erahnen.

Keine langweiligen Strandkörbe, dafür sportliche Aktivitäten im Aufwind.

Tiefblauer Himmel mit weißen Wolkenbändern - ein Traum, sich hier zu bewegen - ein Genuss, hier atmen zu dürfen.

Sehr schön Werner, Gruß Rolf



HP., 4.06.2012 um 11:31 Uhr

Spitze.
Schönen Montag noch.
lg. Herbert



Ulrich Ruess, 4.06.2012 um 11:41 Uhr

Die alternative Frische zu südlichen Biergärten. Da fällt die Wahl nicht leicht ...
lG Ulrich



Watndat, 4.06.2012 um 12:07 Uhr

Die Mai Ostsee

Lässt sich schon besser ertragen ..ich meine die Temperaturen etz..So das abgehärtete im 13 Grad warmen Meerwasser baden können.
Tolle Sache ich sehe Muscheln die ich so gerne gesammelt habe wenn wir zum Meer gefahren sind..Aber das ist schon lange her.. Ich kenne mich eher mit dem Mittelmeer aus .. das ist schön blau und erscheint so Clean.. Das täuscht .. Nur die Nord und Ostsee ist anders ..Und es gibt hier keine Haie .. Doch auf deinen Bild gefällt mir alles auch das sie jetzt so sauber ist (Das Meer) zum Vergleich von vor 30 Jahren.. Das Schiff ist eigentlich ziemlich nahe am Strand .. Sieht auch so aus als würden sie wieder einmal die Netzte auswerfen .. Schinbar treiben sich die Fische aus Angst so nahe am Strand herum..

Als 80 Jähriger schau ich mir lieber das Meer im TV an. Das ist nicht so stressig..
Viele Grüsse Klaus



simba44, 4.06.2012 um 12:14 Uhr

Eine tolle Aufnahme, mit den Wassertemperaturen hätte ich aber ein kleines Problem.
LG simba44



Petra Jacobi, 4.06.2012 um 12:46 Uhr

So gefällt mir die Ostsee weitaus besser. Ich sehe mich am Strand entlang gehen, barfuß, die Hosenbeine hochgekrempelt, das Wasser umspült meine Füßeein echter Jungbrunnen und ja, die Atemtechnikden frischen Wind einatmenja, das stelle ich mir vor
Diese Farben sind einfach herrlich.

Neulich, zu Pfingsten, wanderten wir mit Familie und Freunden. Unterwegs lockte ein Wassertretbecken. Mein Enkelchen und ich konnten nicht widerstehen. Lucy fragte:
Oma, warum machen wir das?
Weil das gesund ist. Das kalte Wasser ist ein echter Jungbrunnen.
Was ist das, ein Jungbrunnen?
Das kalte Wasser ist so frisch. Man fühlt sich wieder richtig jung.
Sie schaute mich verliebt an: Oma, und das, obwohl du steinalt bis. Aber du bist immer noch schön. Dabei strich sie mir über das Haar
Ist sie nicht lieb?

Lieben Gruß Petra



Hans Georg Gemünden, 4.06.2012 um 13:55 Uhr

Ich wünsche Dir eine steife Brise, die Dir viel Luft gibt!


ilsabeth, 4.06.2012 um 14:22 Uhr

Ich möchte auch da sein! :-) Du bist aber ganz schön aktiv! Darfst du das, auf Sand laufen? LG ilsabeth


Eckhard Meineke, 4.06.2012 um 14:35 Uhr

Mit 90 wirst Du froh sein, überhaupt bis zur Ostsee zu kommen. ;-) Eckhard



Klaus-Günter Albrecht, 4.06.2012 um 15:26 Uhr

Mai Ostsee oder MyOstsee? *duw*
Liebe Grüße Klaus



Günter Walther, 4.06.2012 um 16:14 Uhr

Ein sehr interessantes Foto von diesen sportlichen Aktivitäten. Erst durch Deine Erklärungen erfuhr ich, um was es sich handelt. Hatte als Landei zunächst an einfache Papierdrachen gedacht. Ich wünsche Dir eine gute Woche.
MfG Günter



Uli.S.Photo, 4.06.2012 um 17:10 Uhr

...das baltische Meer, Tor nach Skandinavien, Reiseziel oder Durchreiseziel.
Ein Anblick voller Ruhe und Unruhe zugleich, wunderbar nah und fühlbar festgehalten.
h.G. Uli



Elsemarie, 4.06.2012 um 19:06 Uhr

Da werde ich jetzt neidisch ;o)

LG,Ellen



AnneTK, 4.06.2012 um 19:24 Uhr

Atemberaubend, wie das kleine menschliche Figürchen da mittig in der Luft hängt.
Der Traum vom Fliegen - wenn ich mal 90 bin, lass ich Dich wissen, ob es mit der Atemtechnik klappt.
LG! Anne



Christine Matouschek, 4.06.2012 um 19:37 Uhr

Wo man kitesurft
lass Dich ruhig nieder ...
Gruß Matou



monika huertgen, 4.06.2012 um 20:01 Uhr

Schön in der Weite.

Ich mag die Ostsee sehr gerne.
LG.Monika



Wolfgang Weninger, 4.06.2012 um 21:10 Uhr

da bekomme ich Fernweh ...
Servus, Wolfgang



andreas1961, 4.06.2012 um 21:22 Uhr

kite surfen um auf die schon auslaufende fähre zu kommen, das habe ich auch noch nicht gesehen
lg andreas



Conny11, 4.06.2012 um 22:00 Uhr

Die Ostsee ist immer wieder schön.
Ich mag das Foto.
++++++++++++++++++++++++++++
LG Conny



fotoflucht, 5.06.2012 um 7:19 Uhr

Mehr Meer geht fast nicht.


Gisela Aul, 5.06.2012 um 16:30 Uhr

klasse Foto von der sonst so ruhigen Ostsee,super Kameraführung,ein Foto zum Träumen...
lg. Gisela



visionsandpictures, 5.06.2012 um 17:36 Uhr

Der Wind hat ihnen ein Lied erzählt.
Eine sehr schöne Impression vom Leben am Meer.



weber henry, 6.06.2012 um 19:41 Uhr

Was da so freudig über den Wellen gaukelt, allerhand Fliegenartiges, sich kurzfristig Emporhebendes,
kurz der Schwerkraft Entfliehendes, vergeblich...
Gruß Henry



Volker Kahdemann, 7.06.2012 um 9:32 Uhr

die tollkühne männer an ihren fliegenden schirmen!
gerd fröbe ist diesmal nicht dabei.
vg volker



Helmi S., 12.06.2012 um 18:33 Uhr

Die Mai-Ostsee gefällt mir eindeutig besser, lieber Werner, obwohl sicher auch die November-Ostsee ihre Reize.
Das Drachenfliegen sehe ich auch immer sehr gerne.
lg helmi



Michael PK, 16.06.2012 um 15:23 Uhr

Für mich die schönste Reisezeit an die Ostsee.


Elke Cent, 17.06.2012 um 11:22 Uhr

mittlerweile brauchts für mich keine Badetemparaturen mehr an der Ostsee - für mich ist dort das ganze Jahr Saison ... ich mag das Rauschen des Wassers - und seine gewaltige Kraft :)
lg Elke



Bernhard Buchholz, 22.06.2012 um 15:22 Uhr

Eine super Boldaufbau,der macht das Foto zu dem was es ist,einfach TOLL,
Gruß Bernhard



Edeltrud Taschner, 27.06.2012 um 14:04 Uhr

Dieses Bild erinnert mich an einen faszinierenden Cuxhafen-Urlaub.
LG Edeltrud



Brigitte Specht, 19.07.2012 um 15:10 Uhr

...ein lebendiges Foto mit diesen Wolkenformationen und den Wellen...!
Kite-Surfer und Schiff beleben das Ganze noch!
L.G.brigitte



Hille Roskam, 27.11.2012 um 22:15 Uhr

TRÄUME sind LEBEN
Werner :-) behalte sie!!
***************************
G r a z i e :-) mit einem
lieben Gruss an Dich ...
Hille!
"weshalb" - "perché" von Hille Roskam
"weshalb" - "perché"
Von
23.11.10, 23:00
167 Anmerkungen



Eckhard Meineke, 20.07.2013 um 14:06 Uhr

Kindheitsgefühle kommen hoch. Eckhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 418 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • MD86118
  • 6.2 mm
  • f4.3
  • 1/1000
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)